Baureihe 628 und Sylt Shuttle plus

Die Baureihe 628 wurde Anfang der 1970er Jahre entwickelt als Ersatz für die Schienenbusse und Akkumulator-Triebwagen. So erschien die Prototypen-Baureihe 628.0, wo beide Wagen mit einem Motor ausgestattet waren und trotzdem untermotorisiert waren. Nach einiger Zeit wo das Projekt von den Oberen nicht beachtet wurde aber die Ingenieure es weiter entwickelten erschien dann Mitte der 80er Jahre die Baureihe 628.2. Es wurde der Einstieg modernisiert und der zweite Wagen wurde nur als unmotorisierter Steuerwagen ausgeführt. Später wurden dann noch die Fahrzeuge der Baureihe 628.4 entwickelt mit doppelt breiten Einstiegen in der Mitte für schnelleren Fahrgastwechsel und Mehrzweckabteile.

Als Zusatzmod gibt es noch den Sylt Shuttle plus, der auch ein extra lackierter 628.4 ist.

Downloads:

BR 628 ModWerkstatt und Steam

Sylt Shuttle plus ModWerkstatt und Steam

 

2 Antworten... hinzufügen

hallo,
ich finde die Mod wirklich sehr gelungen! nur leider nach ein Paar mal neu starten wollte das savegame nicht mehr starten. in der stdout steht darüber aber nichts drin. der einzige Fehler den ich gesehen hab ist dieser
https://media.discordapp.net/attachments/321577164891750401/454935125428404225/IMG_20180609_1107283.jpg?width=853&height=640

da hab ich in den files nachgeschaut, und die LOD2 ist einfach da!?!

Habt ihr eine Ahnung wodran das liegen kann? wie gesagt, in der stdout ist keine Fehlermeldung, wenn ihr wollt kann ich diese auch schicken.

Mit freundlichen Grüßen,
Kolja Winkler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.