Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Betatester gesucht!

Seite 1 / 2

trunky
(@trunky)
Mitglied
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Themenstarter  

Wer sich für qualifiziert als Betatester hält, kann hier gerne drauf antworten und sich kurz vorstellen, warum er/sie als Betatester bestens geeignet wäre.

Zug 100 TV und Halsabschneider7 gefällt das
Zitat
Schlagwörter für Thema
Wolfspeltz
(@wolfspeltz)
Neues Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hi ich bin Wolf und würde mich gerne als Betatester bewerben, da ich immer Spaß dran habe neue Mods auszutesten und mich auch ganz gut mit Zügen auskenne um Details Bewerten zu können.

Freue mich auf Antwort Wolf

AntwortZitat
G3T_FaMe
(@g3t_fame)
Eminent Member

Moin Moin liebe Modwerkstatt, 

zu dem o. g. Beitrag würde ich mich gerne zur Verfügung stellen.

Dazu aber erstmal etwas zu mir. Ich bin G3T_FaMe aka Andi und komme aus Kassel. Ich war schon immer ein Zug-Fan aus Leidenschaft (vorzugsweise Epoche V - VI ). Ich bin berufstätig (müsste berücksichtigt werden), was mich aber nicht vom Spielen abhält. Am Tag hätte ich immer noch genug Zeit, um euch unter die Arme zu greifen und für euch Kleinigkeiten zu testen und euch eine Rückmeldung zu geben. 

Warum ich denke, dass ich dafür geeignet bin?:

• Ich bin sehr Kritisch und teste vieles einfach mehrmals, um wirklich herauszufinden, wieso,weshalb, warum.
  • Darüber hinaus bin ich sehr Detail verliebt. Ich schaue mir viele Modifikationen genauer an. Überprüfe anhand von Bilder im Internet, oder wenn es meine Zeit erlaubt auch an Zügen selbst, ob alles stimmig ist.
  • Ich bin stets daran bemüht, dass andere viel Spaß in dem Spiel haben. Sei es in Foren auf Fragen zu antworten, die denjenigen/diejenige weiterhelfen. 

Wieso möchte ich das tun?

Ganz einfach gesagt. Ich möchte nicht immer nur "nehmen", sondern auch mal etwas "geben/zurückgeben". Das würde ich gerne machen, indem ich euch bei euren Modentwicklungen unterstütze.

Das ist ein paar Infos zu meiner Persönlichkeit. Bei weiteren Fragen, könnt ihr mich gerne auch per PN anschreiben.

MfG Andi

AntwortZitat
guapo298
(@guapo298)
Mitglied Betatester

Hallo liebe Modder der MODWerkstratt

auch ich würde Euch gern als BETA Tester für die vielen tollen (neuen) MOD unterstützen.
Wenn es möglich wäre, würde ich gern auch als IT Affiner gern beim Modden mit unterstützen.

Bisher habe ich mir die Mods nur angeschaut, daher nur recht wenig Erfahrung mit der Script Sprache LUA.
Vielleicht kann ich aber doch das Eine oder Andere beitragen.

Liebe Grüße

Steffen

AntwortZitat
trunky
(@trunky)
Mitglied
Themenstarter  

@wolfspeltz @g3t_fame @guapo298 ihr seid als Betatester freigeschaltet und solltet nun ein Extraforum "Betatest" sehen. Einen Zwei Betatest hab ich auch gleich hochgeladen.

Weitere Betatester können sich gerne melden!

AntwortZitat
guapo298
(@guapo298)
Mitglied Betatester

Hallo @trunky

erst einmals Danke für die Freischaltung.

Aber, wo sollte der Punkt den zu sehen sein?
Kann ihn leider nirgends finden.

Danke für eine Tipp.

AntwortZitat
trunky
(@trunky)
Mitglied
Themenstarter  

Hi,

ganz unten im Forum oder direkt hier https://modwerkstatt.com/community/modwerkstatt-mods-betatest/

AntwortZitat
G3T_FaMe
(@g3t_fame)
Eminent Member

@trunky

Sind wir auch befugt dort Antworten zu posten? Habe eben etwas gepostet und dort steht nun "Moderation ausstehend!" in orange drüber.

Danke im Vorraus

AntwortZitat
trunky
(@trunky)
Mitglied
Themenstarter  

@g3t_fame scheint an der neuen Rolle zu liegen, versuche grade rauszufinden warum das so ist. Beitrag ist aber schon freigegeben.

AntwortZitat
G3T_FaMe
(@g3t_fame)
Eminent Member

@trunky

Danke

AntwortZitat
BR147
(@br147)
Mitglied Betatester

Guten Abend Modwerkstatt Team,

ich würde gerne bei euch Betatester werden um euch bei euren tollen Mods zu unterstützen.

Ein paar Infos zu mir:

- Ich komme aus BaWü und bin seid diesem Jahr als Lokführer tätig

Wieso mich als Betatester?

- ich mag Details bei Triebfahrzeugen sowie bei Güter- und Personenzugwagen und schaue gerne ob alles so Funktioniert wie es soll.

-Neue Fahrzeuge werden genau überprüft.

Bei weiteren Fragen gerne ein PN an mich schreiben

Schöne Grüße

BR147

AntwortZitat
trunky
(@trunky)
Mitglied
Themenstarter  

@br147 du bist freigeschaltet.

Ein oder zwei weitere Tester sind noch gern gesehen.

AntwortZitat
FWSWBN
(@fwswbn)
Aktives Mitglied

Servus Trunky,

stelle mich gerne zu Verfügung um den Beta Tester zu spielen 🙂

Gruss

Frank aka FWSWBN

AntwortZitat
Kaffeezug
(@kaffeezug)
Neues Mitglied

Würde mich auch gerne als Tester versuchen.

Was bringe ich:
- eine nicht sehr leistungsfähige Windows 10 Umgebung auf PC, d.h. finden die Tests mit geringer Grafikauflösung statt.
- Grundkenntnise der Programierung. D.h. ich würde die .lua und .mdls insbesondere auf Auffälligkeiten bei Texten kontrollieren. Ich kann dabei auch mit in String-Dateien ausgelagerten Infos umgehen. Kontrolliert wird sowohl Deutsch als auch Englisch.
- Test findet erst jeweils in auf minimalen Testkarte mit nur den notwendigsten Mods statt, anschliessend auch auf meiner grad aktuellen "richtigen" Spielkarte mit aktuell etwa 30 Mods inkl. commonAPI.
- Gute Kentnisse der Eisenbahnwelt auch wenn meine real-life Erfahrungen schon einige Jahre zurück liegen. Aber ob die Rückspiegel einer Lok grad auf der korrekten Höhe sind und Ähnliches sehe ich nicht gleich. Ob die Vorschaubilder dem Thema entsprechen oder nicht, sehe ich aber meistens schon.

Und ja, ich meist etwas Zeit zur hand. Zum selber moden sind meine Grenzen zu eng gesteckt aber wenn ich so einen Beitrag zur Community leisten könnte, würde es mich freuen.

LG Kaffeezug

AntwortZitat
FWSWBN
(@fwswbn)
Aktives Mitglied

Ups, da habe ich wohl zu schnell geklickt und meine Antwort gepostet.

Was bringe ich mit......

- Erfahrung in .lua (hauptsächlich durch Mods in TESO (The Elder Scrolls Online),

- logisches Denken ist vorhanden (A²+B²=C² :-)),

- Erfahrungen mit Grafiken (selbst erstelle Maps für CoD 1 (sehr lange her),

- optische Fehler fallen mir sehr schnell auf,

- gespielt wird auf einer reinen Testkarte und dann erst auf der richtigen denn auf einer Testkarte kann nicht viel kaputt gehen,

Zeit habe ich immer wieder oder nehme sie mir einfach.

Da ich Schicht arbeite, kann ich auch mal Mods testen während andere im Bett liegen 🙂

AntwortZitat
G3T_FaMe
(@g3t_fame)
Eminent Member

Da ich Schicht arbeite, kann ich auch mal Mods testen während andere im Bett liegen 🙂

Geht mir genauso 🖐️ 

AntwortZitat
Snic
 Snic
(@snic)
Trusted Member

Hallo liebe Moderatoren und Moder. Hiermit möchte ich mich auch als Tester bewerben. Warum? Zum einen weil ich TF2 im Gegensatz zum Vorgänger einfach nur klasse finde zum anderen weil ich sogar spielen muss da wenn meine Tochter aus dem Kindergarten kommt sie erstmal sehen möchte wie die vielen Züge fahren... Desweiteren bietet es sich bei mir an da ich durch Home Office fast jeden Tag Spiele kann.

Desweiteren schaue ich mir auch gerne die Originale im Detail an um gegebenenfalls Fehler zu finden.

Mit freundlichen Grüßen Snic aus dem Harz...

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Snic

AntwortZitat
trunky
(@trunky)
Mitglied
Themenstarter  

@fwswbn und @snic ist in Ordnung, freigeschaltet. Bitte hier entlang: https://modwerkstatt.com/community/modwerkstatt-mods-betatest/

Damit sind wir momentan belegt mit Betatestern. Weitere können sich gerne melden als "Reserve" für später

Snic gefällt das
AntwortZitat
Diggaa85
(@diggaa85)
Neues Mitglied

Einen wunderschönen guten Abend die Damen und Herren der Schöpfung 🙂

Meine Name ist Diggaa85 alias Martin.

Ich verfolge euch schon seit TF1 zeiten und habe viele Mods von euch benutzt, durch meinen Freund @Snic , mit dem ich mich recht oft austausche, möchte ich gerne als Betatester mich anmelden, ich weis das es zur zeit Aufnahmestopp gibt, aber ich dachte ich versuche es trotzdem mal, da ich mit einigen Wissen was die Reale Eisenbahn angeht punkten kann. Da ich im realen Leben Lokführer von Beruf bin.

Mfg Diggaa85

Snic gefällt das
AntwortZitat
BR147
(@br147)
Mitglied Betatester

@Diggaa85 bei welchem EVU bist du Tf und welcher Standort? 😀 

Diggaa85 gefällt das
AntwortZitat
Diggaa85
(@diggaa85)
Neues Mitglied

@br147

Sgl und ich bin in ganz Deutschland unterwegs

AntwortZitat
BR147
(@br147)
Mitglied Betatester

Ah SGL hab ich schon öfters in Heilbronn gesehen mit der Gravita und der Ludmilla

Diggaa85 gefällt das
AntwortZitat
Diggaa85
(@diggaa85)
Neues Mitglied

Veröffentlicht von: @br147

Ah SGL hab ich schon öfters in Heilbronn gesehen mit der Gravita und der Ludmilla

Ja da waren wir sehr oft ich fahr ja Gravita aber ich glaube wir sollten mal hier nicht soviel schreiben, da es ja um das Betatester geht 😆 😆 😆 

AntwortZitat
Hannah
(@hannah)
Neues Mitglied

Hi

Ich bin hannah und würde mich gerne als Betatesterin bewerben

Ich bin von euren Mods begeistert und kann es kaum erwarten die nächsten zu bekommen

Ich würde die Mods regelmäßig testen und bewerten

Ich kenne euch durch den Youtuber train gamer

Ich finde das ihr sehr gute Mods macht und würde mich freuen wenn ich angenommen werde

MFG 

Hannah

AntwortZitat
Angelo1965
(@angelo1965)
Neues Mitglied

Hallo  ..Ich Bin Angelo aus Griechenland 

Ich wurde gerne as Betatester  bewerben 

AntwortZitat
Seite 1 / 2