Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Betatester gesucht!

Seite 2 / 2

extrem
(@extrem)
Neues Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Moin ich bin Extrem ich würde mich gerne als Beta Tester bewerben.

Warum ich ?

Ich habe schon Erfahrung mit Testen von Mods für folgende Spiele habe ich schon etliche Mods getestet TPF und TPF2 sowie OMSI 2 

MfG Extrem 

AntwortZitat
NekoTm
(@nekotm)
Neues Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Servus,

Ich würde mich gerne als Betatester bewerben, weil ich es liebe neue Züge und Assets auszuprobieren und auch im Echten Leben Zugführer bin und daher auch Erfahrungen habe was Züge angeht. 

Ebenso habe ich Erfahrungen im Testen dank meiner Arbeit am Omsi Addon München und einem noch geheimen Projekt. 

Mit Freundlichen Grüßen,

Der Tunnelflitzer NekoTm

AntwortZitat
LeoIstCool
(@leoistcool)
Neues Mitglied

Hi, 

Ich bin ein begeisterter Spieler von Tpf2 und bin von euren Mods genau so begeistert!

Ich würde mich gerne als Beta-Tester bewerben. Ich habe selber ein bisschen Erfahrung mit dem Moding und würde so gerne Mods schon vorab testen.

Ihr macht wirklich so tolle Mods und ich wär wahrscheinlich dazu ein gute Beta-Tester.

Beste Grüße

Leo Grobler

AntwortZitat
julius218
(@julius218)
Neues Mitglied

Hallo liebes Modwerkstatt-Team

Mein Name ist Julius und ich würde mich hiermit gerne als Betatester bewerben.

Ich habe viel Zeit in der Geschichte von TransportFever verbracht. Seitdem es TrainFever gibt, bin ich dabei und hab schon viele Mods zu Gesicht bekommen. Ich lege viel Wert auf reichliche Details und auf eine gute Umsetzung bei Mods. Der Realismus spielt dabei natürlich auch eine Rolle, wo ich sehr viel drauf achte. Ich selber bin 21 Jahre alt und bin derzeit als Tf tätig. Daher kann ich auch sehr gut die Mods mit der Realität vergleichen (Wagen, Triebwagen, Lokomotiven und co.)

Ich hoffe die Bewerbung hat euer Interesse geweckt.

Bei Fragen gerne eine Nachricht schreiben.

Freue mich über eine Rückmeldung.

LG Julius 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von julius218

AntwortZitat
Halsabschneider7
(@halsabschneider7)
Neues Mitglied
Beigetreten: Vor 10 Monaten

Veröffentlicht von: @trunky

Wer sich für qualifiziert als Betatester hält, kann hier gerne drauf antworten und sich kurz vorstellen, warum er/sie als Betatester bestens geeignet wäre.

Liebes Modwerkstatt-Team,

ich würde sehr gerne Betatester werden, da ich sehr gerne helfe, Sachen zu verbessern. Zudem finde ich die Mods immer sehr interressant. 

Viele Grüße

Halsi

Ps: Bitte bei der Auswahl nicht auf meinen Namen achten, der hat nichts mit mir, als Person zu tun.

AntwortZitat
Kim Pollandt
(@kim-pollandt)
Mitglied Betatester
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin der Kim und bin 45 Jahre alt.

Sage es gleich vorweg ich verfüge über keine großartigen Computerkenntnisse oder habe groß Ahnung von Programmieren.

Ich Arbeite jetzt seit 28 Jahren bei der Bahn.

Wenn es Euch etwas nützt kann ich mir die Fahrzeuge Anschauen und gucken ob ich da Fehler oder sonst etwas finde. 

Altersbedingt hatte ich es ja nun mehr mit Fahrzeugen ab der Epoche IV zu tun.

guapo298 gefällt das
AntwortZitat
Patsch
(@patsch)
Aktives Mitglied

Hallo,

mein Name, mein Alter und meine Hobbys oder mein Beruf? - Irrelevant!

Ich rage weder mit technischen Kenntnissen (in Bezug auf Züge oder Programmsoftware) heraus, noch könnte ich (im Detail) den Realismus der jeweiligen Mods beurteilen. Da gibt es hier definitiv qualifiziertere. Für mich ist TPF2 "lediglich" eine Art Ersatz für die Modellanlage, die ich nie hatte.

Was kann ich also beisteuern? Was sind meine Stärken? - So simpel und so frech es auch ist; das was jeder kann!

Ich habe zwei gesunde Augen die gute und schlechte Qualität in Bezug auf das Aussehen der Texturen, sowie deren Sauberkeit und Ordentlichkeit objektiv aber auch subjektiv auseinanderhalten können. Des Weiteren verfüge ich über zwei herausragend gut funktionierende Ohren, die mich bei der Bewertung von guten und schlechten Sound-Effekten noch nie im Stich gelassen haben. Basierend darauf kann ich mir anschließend eine Meinung bilden, ob die jeweilige Mod annehmbar, sehr gut, fantastisch oder für den Papierkorb ist. 😉

Was ist besser als die Meinung des Plebs? (Na gut, zumindest eines Teils davon ^^ ) 

LG

AntwortZitat
DomeChaos
(@trainspotter-saalekreis)
Neues Mitglied

Hallo mein name ist Dome/Dominik und ich würde mich gerne als beta tester bewerben 

Da ich auch erfahrung habe was züge angeht und ich im spiel immer versuche so real wie möglich die züge zusammenzustellen 

Hab schon einige mods getestet auch in anderen spielen . 

Ich teste es solange bis ich entweder was finde was noch nicht ganz passt bzw wenn ich nix finde gebe ich auch rechtzeitig feedback das der mod bald veröffentlich werden kann. 

MFG Dome/Dominik

AntwortZitat
Zug 100 TV
(@zug-100-tv)
Neues Mitglied

@trunky Hallo ich würde mich gern zu Verfügung stellen als betatester.

Warum möchte ich betatester werden Weil ich eure mods liebe<3

Liebe grüße Zug 100

AntwortZitat
BahnerinKati2000
(@bahnerinkati2000)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 8 Monaten

Guten Abend @trunky,

ich heiße Kati , bin Eisenbahnerin im Betriebsdienst Fachrichtung Fahrweg (Fdl und Zugleiterin) und würde mich gerne als Betatesterin bewerben.

Eure Modelle sind der Hammer , aber bei den X-Wagen sind mir Fehler beim Steuerwagen in Fahrtrichtung aufgefallen. 

Würde mich über ein positives Feedback freuen.

MfG

Kati

AntwortZitat
trunky
(@trunky)
Mitglied
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Themenstarter  

Hallo Kati, dann laß uns doch auf jeden Fall mal in einem extra Thread die Fehler da bitte 🙂

AntwortZitat
BahnerinKati2000
(@bahnerinkati2000)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 8 Monaten

Veröffentlicht von: @trunky

Hallo Kati, dann laß uns doch auf jeden Fall mal in einem extra Thread die Fehler da bitte 🙂

Werde ich gerne machen.

AntwortZitat
Leonard23
(@leonard23)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

@trunky Hallo ich würde mich gern zu Verfügung stellen als betatester.

Warum möchte ich betatester werden Weil ich ein sehr großer fan bin von eure Mods 

MFG wünscht dir der Leonard23

AntwortZitat
Busdriver20042
(@busdriver20042)
Aktives Mitglied

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,

Ich bin Maurice und ich möchte mich gerne als Betatester bewerben. Ich liebe eure Mods und spiel seeeeeeeeeeehr viel Transport Fever 2 und hab durch Corona auch noch mehr Schulfrei und Zeit. Ich würde als Betatester regelmäßige Bewertungen der Mods geben und würde mich super riesig freuen wenn ihr mich nehmen würdet 😆 

Mit freundlichen Grüßen

Maurice

AntwortZitat
Seite 2 / 2