Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Unvollständig Download n-Wagen

trunky
(@trunky)
Mitglied
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Themenstarter  

Set von n-Wagen mit Steuerwagen und Hasenkasten. Zustand mit Fehlern im Mesh und und und. Daher kein offizieller Download.

Wenn es genug "Liebe" gibt, dann werden wir den Wagen natürlich auch ein wenig mehr Liebe angedeihen lassen 🙂

Dieses Thema wurde geändert Vor 1 Monat von trunky

HerrG und Rauschpfeiff gefällt das
Zitat
Ralle
(@ralle)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Ich habe mir die n-Wagen mal angeschaut und würde mich sehr freuen, wenn ihr dieses Paket für TPF2 überarbeiten würdet. Es gibt zwar auch ein überarbeitetes Paket bei transportfever.net, aber die Texturen flackern aus der Ferne sehr stark. Bei Kamera-Mitfahrten landet man irgendwo im Nirgendwo und beim Kopfmachen springt die Kamera auch nicht automatisch um. Letzteres gehört für mich bei einem Wendezug einfach dazu (bei euren ICEs funktioniert das ja auch einwandfrei) und ich verstehe auch das Unverständnis der jeweiligen Modder nicht, wenn das kritisiert wird. Das Ganze endet dann in einem wilden Stepptanz auf der Tastatur und nicht nur ich finde das extrem nervig. Ich habe deshalb die alte konvertierte Mod von Grimes behalten.

Selbst in eurer "unfertigen" Mod funktioniert die Kamera-Mitfahrt einwandfrei und es wäre schön, wenn ihr auch bei den Silberlingen dann noch die Steuerwagen mit den Karlsruher Köpfen hinzufügen könntet. Ich konnte in dieser Mod auch kein Texturflackern feststellen und bin der Meinung, dass sich eine Überarbeitung für TPF2 echt lohnen würde.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von Ralle

trunky gefällt das
AntwortZitat
Rauschpfeiff
(@rauschpfeiff)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten

Huch, das kam ja überraschend, bin gespannt! 🙂

AntwortZitat
Zugsuchti
(@zugsuchti)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Hui. Ich hätte auf jedenfall interesse an denen.

AntwortZitat
Busdriver20042
(@busdriver20042)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 3 Monaten

Huhu,

Ich liebe die n-Wagen sie sind für mich ein stück echte Kindheitserrinrungen und würde mich riesig freuen wenn es ein geiles Packet von euch gäbe , da man immer super Mods von euch bekommt also teuteuteu 😆 😆 😀 

BR147 gefällt das
AntwortZitat