Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Screenshots - der Militärteil

Seite 2 / 4

Miniadler
(@miniadler)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 37
 

Urlaub? Wer hat den denn erlaubt? ^^


AntwortZitat
guapo298
(@guapo298)
Mitglied Betatester
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 236
 

@miniadler

Der @trunky ist im Urlaub


AntwortZitat
Dieter-65
(@dieter-65)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 113
 

Startvorbereitung

20200826092704 1

AntwortZitat
Dieter-65
(@dieter-65)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 113
 

Schienenpanzer

20200904151212 1

AntwortZitat
Miniadler
(@miniadler)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 37
 

@Bandion wird es eigentlich auch eine Luftwaffen Ju 52 geben? ^^


AntwortZitat
Dieter-65
(@dieter-65)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 113
 

Geschütz K4 (Prototyp)

 

20200909152017 1

AntwortZitat
Bandion
(@bandion)
Noble Member Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1255
Themenstarter  

Ich muss echt mal Militärpersonal modden


AntwortZitat
Bloody
(@bloody)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 6
 

jetzt fehlt noch das Eisenbahngeschütz Leopold 😀


AntwortZitat
Dieter-65
(@dieter-65)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 113
 

@bloody

Ist doch schon da - siehe den screenshot weiter oben.

 


AntwortZitat
Dieter-65
(@dieter-65)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 113
 

@bandion

Das wäre klasse - aber aus dem Zeitraom so um 40. Die heutigen hatte ich dir doch geschickt - oder täusche ich mich da ?


AntwortZitat
Bloody
(@bloody)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 6
 

@Dieter-65

Wow das habe ich glatt übersehen. Woher hast du denn den Mod? Und vor allem woher hast du die Bismarck? 😀


AntwortZitat
Dieter-65
(@dieter-65)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 113
 

@bloody

Die Modelle sind aus dem Netz und haben unterschiedlichste Formate. Mit Blender bearbeitet (Lizenz beachten) und für TPF konvertiert und die entsprechenden Dateien geschrieben.

War eine Menge Arbeit - aber hat Spaß gemacht.

P.S.: hinter der Bismarck steht noch die Scharnhorst - kann man auf einem anderen screenshot teilweise erkennen.

Hier mal etwas moderneres Diese Modelle sind vom Autor freigegeben 

Haupttor

20200912093755 1

Verladebereich

20200912095537 1

 


AntwortZitat
Dieter-65
(@dieter-65)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 113
 

@bandion

Hallo,

wie kann ich einen Beitrag von mir editieren ?

Danke im Voraus


AntwortZitat
trunky
(@trunky)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 822
 

Hallo @Dieter-65 ich erlaube mir mal zu antworten. Bearbeiten der eigenen Beiträge geht nur 5 Minuten nach erstellen. Du kannst mir gerne sagen, wenn was geändert werden muss.


AntwortZitat
Dieter-65
(@dieter-65)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 113
 

@trunky

Danke für deine Antwort. An sich möchte ich nur eine Kleinigkeit ändern, ist aber nicht nötig - ist mir da nur aufgefallen.


AntwortZitat
Dieter-65
(@dieter-65)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 113
 

Moerser Karl, (60 cm, Loki)

20200920184427 1

Schienenpanzer Typ MBV-2

20200917110246 1

die Laufstege muß ich noch neu mappen mit Riffelblech.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 7 Monaten von Dieter-65

AntwortZitat
Miniadler
(@miniadler)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 37
 

"Ich begrüße Sie im Namen der 2. Luft..." "Schon gut, Kesselring, danke, danke. Na Osterkamp, alles klar?"

20200920211934 1

 

"Wenn ich mir noch einen einzigen Bomber ansehen muss, dann kann ich Sie niemals zum Feldmarschall vorschlagen, Kesselring!"

20200920212101 1

 

Szenengestaltung frei nach:

https://www.youtube.com/watch?v=9dUv5FcyNM0

 

😀


AntwortZitat
Dieter-65
(@dieter-65)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 113
 

Panzertriebwagen Nr. 16

Der am schwersten gepanzerte Zug der je gebaut wurde. Die Panzerung war bis zu 10 cm stark !

20200924120322 1

AntwortZitat
Dieter-65
(@dieter-65)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 113
 

@bandion

Hallo Bandion,

das Modell der V1 und das entsprechende Zubehör würde noch gut zu meiner Map passen.

Ist bald mit einer Veröffentlichung zu rechnen ?

Würde mir auch alles selber für TPF1 umschreiben.

LG  Dieter


AntwortZitat
VulgarisMagistralis
(@vulgarismagistralis)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 11
 

You guys have some awesome models. May I ask if they are private or public? I like military stuff regardless who it has belonged to. The engineering behind it all is fascinating. 


AntwortZitat
Dieter-65
(@dieter-65)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 113
 

@vulgarismagistralis

I have a lot of models, that are free - but only from Germany.

For each other model I must check the Licence. (Bismarck - Scharnhorst etc.)

I can transfer them in a Cloud and you will get a download link. 

(see screenshot Haupttor and Verladebereich, also some buildings)


AntwortZitat
soldier312
(@soldier312)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 29
 

Das ist ja der helle Wahnsinn den ihr hier "preisgebt". Freut mich wirklich sehr zu sehen, dass solch Material auch gemoddet wird/bearbeitet wird.
Jedoch wurde ich jetzt beim lesen des gesamten Threads nicht ganz schlau zu folgendem: Wird das gezeigte Material (teilweise) released? Soweit ich weiß gibt es bei einigen Modellen Schwierigkeiten in Sachen Urheberrechte; verständlich. Was ist mit "den anderen" Mods wo es keine Urheberrechtsprobleme gäbe? 🙂 


AntwortZitat
Dieter-65
(@dieter-65)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 113
 

@soldier312

Zuerst vorweg - die Modelle sind noch für TPF1 - ich habe die Modelldaten aus dem Netz und für TPF umgearbeitet bzw. aufbereitet.

Viele Modelle stammen von einem Autor, der die Modelle frei gegeben hat und sich sogar freut, wenn sie in anderen Spielen verwendet würden.

(Herkunft steht jeweils in der mod.lua)

Viele sehr gute Militär-Modelle gibt es auch hier zum downlaod.

Wenn jemand die Modelle noch möchte, kurz Bescheid - ich packe dann alles in eine cloud - kann aber einen Tag dauern.

 


AntwortZitat
VulgarisMagistralis
(@vulgarismagistralis)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 11
 

Yes, I would love to have them. I have both TPF1 and TPF2. Have successfully converted a few things from TPF1 with the convertor, and as soon as this college quarter is over, I am going to attempt to fix a few things that don't convert correctly (missing bogies) since "fixing bugs" is part of the life of a future programmer. Your MBV-2 and armored train are freaking awesome. 


AntwortZitat
VulgarisMagistralis
(@vulgarismagistralis)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 11
 

Also, I have the Saxon XII H2, Class 43 for TPF1, and the MC4i Trolley, Military Wagons and tanks for TPF2. Eventually after I get a little more programming figured out, and with creators permission, I want to try to convert some mods and get them working. 


AntwortZitat
Seite 2 / 4