Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Screenshots - der Militärteil

Seite 4 / 4

Bandion
(@bandion)
Noble Member Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1246
Themenstarter  

Hehe Schönbau.

It means something like "build lovely sceneries".

Someone who does "Schönbau" is creating nice scenries.

Its like you would join the words "creating" and "beautyfull/lovely" into one word.

I realy hope my english is good enough to explain it ^^


AntwortZitat
Miniadler
(@miniadler)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 37
 

VulgarisMagistralis "Schönbau" is when some guys uses this game like an virtual model railroad 🤣 .

Goal is to build as realistic as possible whilst ignoring the financial and economical part of the game (sandbox modus). Let me show you some examples from my maps:

20201001193650 1
20200910145507 1
20201024004137 1
20201008201923 1
20201106202603 1
20200920145356 1
20201108210313 1
20201101160102 1
20201101154040 1

 


Dieter-65 und trunky gefällt das
AntwortZitat
Bandion
(@bandion)
Noble Member Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1246
Themenstarter  

Eine V100 auf deinen DRG Bahnen?! Was das? XD


AntwortZitat
Miniadler
(@miniadler)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 37
 

@bandion für einen Screenshot Wettbewerb habe ich einen kurzen Zeitsprung gemacht um zu zeigen dass ich andere Eprochen "kann" 🤗 🤣 


AntwortZitat
Bandion
(@bandion)
Noble Member Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1246
Themenstarter  

Ob das nicht etwas geflunkert war 😛


AntwortZitat
VulgarisMagistralis
(@vulgarismagistralis)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 11
 

@bandion Thank you for the explanation. I don't think I am quite there with the beautiful/realistic scenes yet. One day though, I'll get there. 

@minialder Your map looks amazing. From the castles to the courts on the grounds, absolutely beautiful. 

You both are amazing. 


AntwortZitat
Miniadler
(@miniadler)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 37
 

@bandion Egal, das Bild hat gewonnen, das zählt 🙂


JoFi80 gefällt das
AntwortZitat
Manuel_zockt
(@manuel_zockt)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 8
 

Moin zusammen,

dank der Erlaubnis von @Dieter65, Cubus erlaubt es sowieso, werde ich in einiger Zeit das große Mod-Paket veröffentlichen. Es sind noch einige Anpassungen vorzunehmen (Beleuchtung, Blinker, Bremslicht, Animation), aber soweit hat es die Mod schon einmal in TPF2 geschafft. Gebäude kommen noch dazu, die fehlen hier noch auf den Screenshots.

Hier einmal ein paar Screenshots aus TPF2...

20210221121748 1
20210221121750 1
20210221121754 1
20210221121808 1
20210221122816 1
20210221121757 1
20210221122059 1

AntwortZitat
soldier312
(@soldier312)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 29
 

@Manuel_zockt

... da krieg ich ja fast schon "Pipi inne Augen". HERZLICHSTEN DANK für deine Arbeit 😊 . Freue mich wirklich sehr auf das Paket.
Kleine Frage noch anbei: Wird es auch irgendeine Möglichkeit geben (Option im Modmenü?) die Fahrzeuge als "truck" zu exkludieren? Ich persönlich würde sie nur als Assets einsetzen.

Das bin dann aber auch nur ich - mach Dir da bitte keinen extra Aufwand, falls nicht geplant.

 

LG


AntwortZitat
Tom Lange
(@tom-lange)
Neues Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 2
 

Mein Dank geht auch an @Dieter-65 für die schnelle Zusage, das Paket bearbeiten zu dürfen um es nach TPF 2 zu bringen.

Danke auch an @Manuel_zockt , der sich der ganzen Sache angenommen hat.

Freue mich das weiter zu testen.

 

Lg Tom

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten 2 mal von Tom Lange

Manuel_zockt gefällt das
AntwortZitat
Manuel_zockt
(@manuel_zockt)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 8
 

@soldier312 Sehr gerne. 🙂 Du meinst, quasi die Fahrzeuge im Kaufmenü auszublenden? Das kann ich einbauen. Das ist kein großer Aufwand 🙂


AntwortZitat
soldier312
(@soldier312)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 29
 

@Manuel_zockt Ganz genau das meine ich :-)... na dann klingt das auch vertretbar von meiner Seite aus, demnach: Wenn möglich, gerne mit Option zum ausblenden 😇 


JoFi80 und Manuel_zockt gefällt das
AntwortZitat
Manuel_zockt
(@manuel_zockt)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 8
 

Kleines Update: Gebäude sind dazu gekommen und mittlerweile auch mit optionalen Besuchermagneten ausgestattet. 

20210222171749 1
20210222171729 1
20210222171736 1
20210222171741 1

 


AntwortZitat
soldier312
(@soldier312)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 29
 

... ohne Worte 😍 


Manuel_zockt gefällt das
AntwortZitat
Manuel_zockt
(@manuel_zockt)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 8
 

Mal ein kleines Update.... Sie drehen sich endlich 😀


JoFi80 gefällt das
AntwortZitat
soldier312
(@soldier312)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 29
 

ich will mich jetzt nicht wiederholen 😀 ... herrlich.


Manuel_zockt gefällt das
AntwortZitat
JoFi80
(@jofi80)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 19
 

Sehr cool. Freu mich auf nen Truppenübungsplatz mit Panzer Verladung. 


Manuel_zockt gefällt das
AntwortZitat
Manuel_zockt
(@manuel_zockt)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 8
 
Veröffentlicht von: @der_john_aus_hh

Sehr cool. Freu mich auf nen Truppenübungsplatz mit Panzer Verladung. 

Freu mich dann auf deine Bilder 🙂


JoFi80 gefällt das
AntwortZitat
Manuel_zockt
(@manuel_zockt)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 8
 

Erste Objekte sind in DDS-Texturen umgewandelt und das Fliegengitter beispielsweise entfernt worden. 😀 Tankstelle hat einen neuen Look bekommen was Tanksäulen und Lampe angeht. Und erste Versuche der Putzstruktur der Kasernengebäude wurde getestet. Aber... es gibt noch viel zu tun und wird noch eine Weile dauern...

Tankstelle
erste Fahrzeuge in DDS
erste Fahrzeuge in DDS 2
Kaserne Struktur Putz

JoFi80, Grotheske und soldier312 gefällt das
AntwortZitat
Manuel_zockt
(@manuel_zockt)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 8
 

Moin! Die Mod ist im Beta-Stadium auf Steam angekommen. Im Transport-Fever-Forum gerade eingetragen, dauert da aber noch etwas wegen der Freischaltung.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2417660620

workshop preview

JoFi80 gefällt das
AntwortZitat
soldier312
(@soldier312)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 29
 

Hi @Manuel_zockt

herzlichsten Dank für deine Arbeit :-)... freue mich schon wirklich sehr darauf! Bisher bin ich noch leider nicht in den Genuß gekommen, weil ich noch immer auf die Freischaltung im Forum warte; hast Du da irgendwas gehört/passiert da noch was? 😇 

Damit's jetzt nicht mit einer Bitte endet: nochmals LIEBEN DANK ❤️ 


Manuel_zockt gefällt das
AntwortZitat
Manuel_zockt
(@manuel_zockt)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 8
 

Ja, da hat es ungewöhnlich lange gedauert. Ist aber jetzt frei.

https://www.transportfever.net/filebase/index.php?entry/6013-mz-milit%C3%A4r-kaserne/

 


AntwortZitat
soldier312
(@soldier312)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 29
 

War einfach nur ungeduldig 😀 ... danke für den Hinweis - und allem voran nochmals für die Mod!


AntwortZitat
Seite 4 / 4