Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Anfrage Anfrage für ein Repaint der V65 / MaK 600 D


P8_2401_Coeln
(@p8_2401_coeln)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 25
Themenstarter  

Hallo liebes Modwerkstatt-Team,

Melectro und VacuumTube basteln in der transportfever.net an einem Rail & Track Industry Mod und stellen dafür fiktive Güterwaggons zum Transportieren von geschmolzenem Stahl zur Verfügung. Um diese Waggons zu ziehen, habe ich eine geeignete Diesellok gesucht und bei euch gefunden: Die V65 / MaK 600 D.

Diese Lok habe ich für mich umlackiert und mit dem Logo der MelVac rails versehen. Dabei habe ich die mdl-, die mtl- und eine dds-Datei verändert. Grundlage dafür bleibt eure Mod. Es ist also eine Mod to Mod.

Ich möchte diese Lok in Abstimmung mit VacuumTube gerne als Addon für die neue Industry Mod veröffentlichen und bitte deshalb um eure Zustimmung dafür.

Mak 600D MelVac rails

 


Zitat
trunky
(@trunky)
Mitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 909
 

Kannst du gerne tun.


AntwortZitat
P8_2401_Coeln
(@p8_2401_coeln)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 25
Themenstarter  

@trunky  Danke!   


AntwortZitat
P8_2401_Coeln
(@p8_2401_coeln)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 25
Themenstarter  

Die MaK 600D der "MelVac Rails" steht bereits als Addon zu den Mods "Rail & Track Industry" und "Steel ladle waggon" zur Verfügung:

https://www.transportfever.net/filebase/index.php?entry/6795-mak-600d-der-melvac-rails-mod-to-mod/

Hoffentlich werden viele die Mod nutzen und dafür auch die Original-Mod bei euch runterladen.

Da ihr so freundlich ward, mir das Repainten zu erlauben, möchte ich meine Mod auch gerne hier zur Verfügung stellen. Ich habe sie inzwischen bei den Repaints hochgeladen.

Nochmals ganz herzlichen Dank an das Modwerkstatt-Team.


trunky gefällt das
AntwortZitat