Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ballast der SFS Gleise verdunkeln.


Truckfan
(@truckfan)
Neues Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 2
Themenstarter  

Schönen Guten Tag.

Ich hätte nur eine kurze Frage, ob man den Ballast der Hochgeschwindigkeitsgleise selbst ändern kann?

Mir ist er einfach viel zu hell.

Freue mich über jede Hilfe!


Zitat
Schlagwörter für Thema
Bandion
(@bandion)
Noble Member Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1144
 

Kann man. Trunky ist da der Experte ^^

Ich würde mir selbst gerne ein paar Variationen von Gleisen zulegen...

Also wenn mich das Gleisfieber pakt, dann kommen optische Varianten in Farbe und Oberleitung. Fehlt nur gerade etwas die Luft.


AntwortZitat
guapo298
(@guapo298)
Mitglied Betatester
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 245
 

@bandion
an Gleisen hast du doch schon mitgewirkt, wenn ich dies richtig in Erinnerung habe.
zumindest Texturen erstellt
https://www.transportfever.net/filebase/index.php?entry/4965-cc-johnson-s-all-in-one-tracks-series-deutsche-gleise-masten/


AntwortZitat
Bandion
(@bandion)
Noble Member Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1144
 

Jain. Denek das sind die Oberleitungstexturen. Die habe ich damals für BR146 mit Gimp angemalt... das schon ewig her.

Die "Ballasttextur" kann mit Parametern verändert werden. Das habe ich noch nicht gemacht. Wie gesagt, wenn Luft ist, dann kommt bestimmt ein Set. Ideen dafür werden auch immer mehr XD


AntwortZitat