Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bauzugwagen als Assets

Carbonunit
(@carbonunit)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Themenstarter  

Hallo,

wäre es für euch viel Aufwand, die Wagen aus dem Bauzug als Asset zur Verfügung zu stellen? Oder gibts die schon irgendwo und ich habe sie nur noch nicht gefunden?
Noch in den achtziger Jahren standen die blauen Dreiachs-Umbauwagen aus dem Bauzug in jedem größeren Bahnhof irgendwo im Gleisvorfeld herum.
Ja, ich weiß, dass es den Vehicle-Asset-Builder gibt, aber den finde ich mangels Scrollbalken und Suchfunktion furchtbar zu benutzen. Ist nicht eure Schuld, der Mod kommt irgendwo anders her.

Zitat
trunky
(@trunky)
Mitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren

mal schauen, versprechen kann ich nichts

AntwortZitat
Rauschpfeiff
(@rauschpfeiff)
Eminent Member

Veröffentlicht von: @carbonunit

Ja, ich weiß, dass es den Vehicle-Asset-Builder gibt, aber den finde ich mangels Scrollbalken und Suchfunktion furchtbar zu benutzen. Ist nicht eure Schuld, der Mod kommt irgendwo anders her.

Ehrlich gesagt: Man kann's auch übertreiben mit der Bequemlichkeit. Ich benutze den Vehicle-Asset-Builder auch regelmäßig für diesen Zweck und das Problem mit dem Scrollbalken kann man mit der Fenstergrößen-Mod beheben.

AntwortZitat
Carbonunit
(@carbonunit)
Aktives Mitglied
Themenstarter  

@rauschpfeiff Wo gibts denn diesen Fenstergrößen Mod? Macht der für alle Mods das Fensterchen größer? Ich spiele am Laptop mit 13" Bildschirm, da ist nicht unendlich viel Platz.
Das geht natürlich mit dem Asset Builder, aber es ist eben sehr mühsam, wenn ich kann, vermeide ich das Ding.

AntwortZitat