Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

BR 101,111,146,147

Leonard23
(@leonard23)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Themenstarter  

Guten Abend

ich wollte dich mal fragen ob ich für eure Mods BR 101,111,146,147 Repaints erstellen und wollte die dann auch Veröffentlichen

Vielen Dank schon mal Voraus 

ich würde mich freuen auf ne Positive Rückmeldung 

LG Leon

Zitat
Chill_LP
(@chill_lp)
Mitglied Betatester
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Moin, 

Das ist nun die Dritte anfrage die du deswegen stellst, all anderen wurden bsiher auch schon beantwortet.

https://modwerkstatt.com/community/postid/6221/

Oder mit anderen worten:

NEIN

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten 2 mal von Chill_LP

Weisssi gefällt das
AntwortZitat
Bandion
(@bandion)
Noble Member Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

zu Repaints von Mods gibt es ganz einfache Regeln.

1. Ein Repaint darf erstellt werden, sofern es keine Lizenzprobleme bei uns verursacht. Dies betrifft die ICE Flotte. Wir sind da echt dankbar für, dass die Bahn da so freundlich ist und möchten das gute Verhältnis nicht trüben.

2. Ein Repaint ist eine vom Orginalmod abhängige Erweiterung. Das bedeutet das dieses nach den üblichen Regeln veröffentlicht werden kann. Also nur Textur, mtl und mdl, mit klar unterscheidenden Namen (kein überschreiben der Orginale) und auf keinen Fall den Orginalmod im Ganzen. Der Autor des Orginalmods sollte selbstverständlich genannt werden und ein Link zum Orginalmod angegeben werden. Alleine wegen der Abhängigkeit. 

Unabhängig davon würde ich wirklich darum bitten, sich bei der Wahl der Plattform zur Veröffentlichung an dem zu orientieren, was der Autor des Originals gewählt hat. Manch einer von uns Moddern möchte seinen Mod nicht bei Steam veröffentlicht sehen. Auch wenn nichts dagegen spricht, so wird dieser Person damit der Spaß am modden vergrault und teilt vielleicht nicht mehr seine Mods mit uns. Das fände ich persönlich sehr schade. 

Ich wünsche allen einen entspannten Moddingabend und mit freundlichen Grüßen

Bandion

AntwortZitat