Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Anfrage Eure LKW Mods

Ralle
(@ralle)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Monat
Themenstarter  

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob Eure LKW Mods auch noch als Assets in der Planung sind? Ich hatte vor längerer Zeit schon einmal im Steam Workshop nachgefragt, aber leider keine Rückmeldung erhalten.

Grüße und frohe Ostern

Ralle

Zitat
soldier312
(@soldier312)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 12 Monaten

Ist zwar nicht direkt "das gelbe vom Ei", aber:
Auf Steam gibt es eine Mod die sämtliche Assets aus den verfügbaren Fahrzeugen in deinem Spielstand generiert. Sei's aus Vanilla Fahrzeugen, wie auch aus Mods. Und damit bist Du prinzipiell nicht mehr auf extra Asset Versionen der Modder angewiesen.

Namen der Mod habe ich Dir gerade nicht parat, da auf Arbeit. Wenn Du Zeit hast und einfach mal "asset" im Workshop eingibst und Dich durchklickst solltest Du es finden 🙂

AntwortZitat
Bandion
(@bandion)
Noble Member Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hi!

Vielleicht hat Guapo Bock auf ein wenig Assetscripten.

Müsste eh noch vieles Assettiert werden.... Flieger, KI Autos, LKW..... irgendwas vergessen? 🤔 

AntwortZitat
Ralle
(@ralle)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Monat
Themenstarter  

@soldier312

Danke, Du meinst sicher die Mod "Vehicle Asset Builder" von VacuumTube. Die gibt es auch bei TransportFever.net. Die scheint laut Beschreibung aber noch nicht so ganz ausgereift zu sein.

@Bandion

Danke für die Rückmeldung. Das klingt, als ob bei Euch noch eine riesige Liste von ToDos vorliegt.

AntwortZitat
Bandion
(@bandion)
Noble Member Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Yap... Quasi Nonstop im Einsatz ^^

Und igrgendwie ist alles wie ein Panini Sammelalbum... bekommen die Deutsche Transportgeschichte einfach nicht komplett -.-

AntwortZitat