Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

ICEs konvertiern

BastiAnno2001
(@bastianno2001)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Themenstarter  

Hallo Modwerkstatt,

ich wollte fragen ob ihr geplant hattet den ICE t sowie den ICE TD für TpF 2 zu konvertieren.

MfG Sebastian Weißer

Torpedomeister gefällt das
Zitat
Bandion
(@bandion)
Noble Member Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren

Konvertieren wäre leicht...

Das Problem mit den Dingern ist, dass ich die damals im husch husch Schnellverfahren, just for fun gebaut habe. Wenn das Moddingpendel mal wieder in Richtung ICE geht, dann kommt ein eher ein ICE T/TD Neubau oder erst ein ICE3 oder was auch immer ^^

Wenn aber alle so einen Spaß am alten ICE TD/T haben, dann kann man den vielleicht mit allen seinen Fehlern als Lückenbüßer bis auf weiteres hochladen. Dann is der aber noch so beschis....n wie bisher 😉

Viele Grüße

Bandion

AntwortZitat
trunky
(@trunky)
Mitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren

Und um es nochmal zu kommentieren: Steam behält sich weitgehende Rechte vor an allem was hochgeladen wird, auch wenn sie zu 99,9% damit niemals etwas "anfangen" werden. Das ist einfach für Werbung und das es keine Probleme damit gibt, wenn es eingeblendet wird.

Aber eine an uns ausgestellte "Lizenz" können wir nicht einfach weiterreichen und z.B. Steam auch die Rechte einräumen. Daher wie Bandion schon schrieb, ICEs wird es nicht auf Steam geben.

AntwortZitat
guapo298
(@guapo298)
Mitglied Betatester
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Die portierten ICEs könnten aber auch nur hier bereitgestellt werden.

Ich nutze die von mir konvertierten Züge gern in TpF2, meistens stellen die Modder mehr Anspruch an sich selbst und ihrer Modelle als die vielen "normalen" Spieler.
Daher wären viele schon damit zufrieden, die bisher in TF und TPF1 funktionieren Modelle auch wieder in TpF2 zu nutzen und wer mehr erwartet, der muss halt warten bis der Neubau dran ist und veröffentlich wird.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren 4 mal von guapo298

AntwortZitat
BastiAnno2001
(@bastianno2001)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Themenstarter  

Hallo Bandion als Überbrückung bis zum Neubau würde ich auch noch mit der alten Version leben die wie ich finde schon sehr gut aussieht

@trunky ich benutze eh lieber mods aus den Foren, da ich mit dem Steam Workshop schon oft meine Probleme hatte

MfG Sebastian

AntwortZitat
EinfachJxniii
(@einfachjxniii)
Neues Mitglied

Hallo aber wenn ihr die ices neu baut dann baut das vllt so das wenn eine Doppeltraktion fährt das die kupplungenoffen sind 😊 

AntwortZitat
guapo298
(@guapo298)
Mitglied Betatester

Veröffentlicht von: @einfachjxniii

Hallo aber wenn ihr die ices neu baut dann baut das vllt so das wenn eine Doppeltraktion fährt das die kupplungenoffen sind 😊 

Dies wurde beim ICE2 Neubau ja auch realisiert, es spricht also vermutlich nichts dagegen, dies dan bei den ICE-T auch so zu realisieren aber die letzte Entscheidung trifft hier immer noch der Modder selbst.
Würde mich aber auch sehr freuen, wenn @bandion dies realiseren würde.

AntwortZitat