Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mods hier...auf Steam...beides ?  


Macongo
(@macongo)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 20
Themenstarter  

Hi,

könntet ihr euch vielleicht dazu durchringen, entweder alle Mods auf Steam zu veröffentlichen oder alle nur hier? Ein Teil hier und ein Teil bei Steam macht es ziemlich unübersichtlich um evtl Updates zu verfolgen. Normalerweise würde ich Steam bevorzugen, weil es mit den Updates am einfachsten ist, aber wenn alles nur hier veröffentlicht würde kann ich auch mit leben. Aber wenn ich einen Teil von hier geladen habe und einen Teil von Steam, weiß ich doch spätestens nach ein paar Wochen nicht, wo was in welchem Ordner liegt und was upgedated werden muss.


Zitat
SirLudicrous
(@sirludicrous)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 27
 

Es gab bestimmte Gründe, warum manche mods nicht auf steam hochgeladen werden dürfen (de Details kenne ich aber nicht)
Allerdings sollten alle mods auf jeden fall hier auffindbar sein.


AntwortZitat
Bandion
(@bandion)
Noble Member Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1024
 

Alles was bei Steam problemlos geht, geht auch meist nach Steam.

Wenn Genehmigungen oder andere Dinge dagegen sprechen (bestes Beispiel der ICE 4 oder ICE 1+2) dann gibt es das nur hier. Davon abgesehen liegts auch beim Autor, wo alles hochgeladen wird. Meist erfolgen Updates auch in den ersten Wochen bis alle Fehler ausgemerzt sind, die den Betatestern entgangen sind, danach steht der Mod.... oder er wird neu gebaut XD


MATHEFREECK und Grotheske gefällt das
AntwortZitat