Forum

Notifications
Clear all

track design patterns von Enzojz  

  RSS

Wollobaer
(@wollobaer)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 5 Monaten zuvor
Beiträge: 8
17. Juli 2020 18:18  

Moin Leute,

gibt es mittlerweile diese geniale Mod "track design patterns von Enzojz", nun auch für Transport Fever 2? Ich habe mir den Mod vom Transport Fever runtergeladen, aber trau mich nicht mit dem Converter daran zu gehen, sind viele Dateien drin. 

Danke für Antworten von euch.

Grüße wolle


Zitat
Schlagwörter für Thema
Bandion
(@bandion)
Noble Member Moderator
Beigetreten: 4 Jahren zuvor
Beiträge: 1084
17. Juli 2020 22:09  

Ufff... das kann ich nicht sagen...

Durch den Konverter jagen und einfach schauen was passiert XD


Wollobaer gefällt das
AntwortZitat
Wollobaer
(@wollobaer)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 5 Monaten zuvor
Beiträge: 8
18. Juli 2020 0:33  

@bandion, tja Versuch macht Klug, nur da sind .exe mit dabei. Na ich wag es ma.

 


AntwortZitat
Bandion
(@bandion)
Noble Member Moderator
Beigetreten: 4 Jahren zuvor
Beiträge: 1084
18. Juli 2020 8:31  

Okay. Waozu die .exe dabei sein sollen kann ich nicht sagen. Ich wüsste nicht wozu man das bei einem Mod macht.

Schlimmsten Falls crasht der konvert TPF2 und dann muss man es einfachwieder deaktivieren. Neues Spiel am besten zum test nehmen.


AntwortZitat
Wollobaer
(@wollobaer)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 5 Monaten zuvor
Beiträge: 8
18. Juli 2020 13:19  

@bandion, Moin... also ich hab es versucht und die Wichen werden jetzt im Auswahlmenü, was man laden möchte, auch angezeigt. Startet die Map kommt nach einem Crash eine Fehlermeldung und da komm ich nicht weiter. Vielleicht hat Jemand Rat?

Danke schon mal.

ScreenTrackDPatterns
pillarLeninVoid bridge.lua
entpackte Dateien

 


AntwortZitat
guapo298
(@guapo298)
Mitglied Betatester
Beigetreten: 11 Monaten zuvor
Beiträge: 271
19. Juli 2020 10:50  

Es fehlen die Einträge für die Brückenpfeiler

grafik

Wollobaer gefällt das
AntwortZitat
Wollobaer
(@wollobaer)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 5 Monaten zuvor
Beiträge: 8
19. Juli 2020 11:53  

@guapo298, hey danke. Kann ich die händisch nachtragen und wenn dann wo bitte? Bin erst kurz dabei und im Modder Segment echt ne Null 😉


AntwortZitat
Wollobaer
(@wollobaer)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 5 Monaten zuvor
Beiträge: 8
19. Juli 2020 12:58  

@guapo298, danke ich hab es gefunden und behoben. Leider meckert der jetzt wegen fails in Textures. Ichj lass es jetzt. Denke da kommt eine Fehlermeldung nach der Anderen. Muss ich warten bis dieser geniale Mod es zu TPF 2 schafft.

 


AntwortZitat
guapo298
(@guapo298)
Mitglied Betatester
Beigetreten: 11 Monaten zuvor
Beiträge: 271
19. Juli 2020 13:07  

@wollobaer
schau in diese Datei

grafik

hier müssen die Einträge eingefügt werden, die Werte hierfür müsstest du wohl durch ausprobieren herausfinden


Wollobaer gefällt das
AntwortZitat
Wollobaer
(@wollobaer)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 5 Monaten zuvor
Beiträge: 8
19. Juli 2020 15:49  

@guapo298, Danke. Beheb ich eine Fehlermeldung, geh ins Game, kommt für diesen Mod die Nächste. Das wird zu viel rum Gebastel. 


AntwortZitat