Forum

Notifications
Clear all

Tramdepot der 30er und Strassenverkehrsdepot der 70er Jahre  

  RSS

P8_2401_Coeln
(@p8_2401_coeln)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 4 Monaten zuvor
Beiträge: 16
2. September 2020 14:03  

Hallo liebes Modwerkstatt-Team,

Ihr habt für TPF1 ein Tramdepot der 30er Jahre und ein Strassenverkehrsdepot der 1970er Jahre (Stadtwerke Betriebshof) im Angebot.
Das sind zwei Depots, die ich für TPF2 sehr gut gebrauchen kann.

Meine Bitte an Euch: Stellt es auch für TPF2 bereit.

LG Günter

 


Zitat
Schlagwörter für Thema
guapo298
(@guapo298)
Mitglied Betatester
Beigetreten: 10 Monaten zuvor
Beiträge: 250
3. September 2020 22:42  

Hallo @p8_2401_coeln

so weit ich mitbekommen habe, sind diese beiden Depots mit auf der Liste der umzusetzenden Mods für Tpf2.
Da diese Liste aber nicht nur aus 2-3 Mod inkl. dieser Mods besteht, wird es wohl noch eine Weile andauern, bis diese erscheinen werden.
Da sich einige Dinge in TpF2 grundlegen zu TpF1 geändert haben und abgesehen von Fahrzeugen bei Bahnhöfen und Depots doch einiges mehr an Forschung und Vorarbeit geleistet werden muss, kann ich nur um Geduld bitten.

Ich denke, dass ich hier auch im Namen der Modder spreche. Es kann eben nicht alles was in rund 3 Jahren für TpF1 entstanden ist, sofort auch für TpF2 da sein. Zumal die meisten Modelle auch nicht nur 1:1 konvertiert werden sondern meisten auch noch verändert (aufgewertet) oder teilweise auch komplett neu gebaut werden. Dies liegt nun einmal auch am hohen Anspruch der Modelle und Modder.

Eine 1:1 Konvertierung ist vielleicht oft schnell erledigt aber dann sieht es eben auch nicht nach TpF2 aus sondern eben nur nach TpF1 oder sogar nur nach TrainFever.

Bitte habt Geduld es wird sich lohnen.

Danke


BR147 gefällt das
AntwortZitat
P8_2401_Coeln
(@p8_2401_coeln)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 4 Monaten zuvor
Beiträge: 16
4. September 2020 21:29  

@guapo298, danke für den Hinweis. 

Ich hätte auch nicht nachgefragt, wenn das Konvertieren geklappt hätte. Was den Anspruch betrifft, bin ich nicht so pinggelig, dass ich Nieten und Schrauben zähle. Mir geht es mehr um den Schönbau. Und da könnte ich solche Depots auch gut verwenden. Der moderne Kram ist nicht so mein Dingen.

Und ich habe Geduld.

Viele Grüße, Günter

Diese r Beitrag wurde geändert 2 Monaten zuvor von P8_2401_Coeln

AntwortZitat