Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wunschzug

azebub
(@azebub)
Neues Mitglied
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Themenstarter  

Blue tiger10.11.97

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es hier einen Wunschthread gibt darum mache ich hier mal einen auf.

Auf meiner Wunschliste der Züge steht ganz oben als erstes die DE-AC33C oder Bluetiger. Der steht doch nirgends schon zum Download für Tpf2 oder?

Dieses Thema wurde geändert Vor 4 Monaten von azebub

knuetzel gefällt das
Zitat
Luc200626
(@luc200626)
Neues Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Monaten

Ich fände es schön wenn einmal der ICE 3 ins Spiel kommt weil der konventiert so schrecklich grau ist-

AntwortZitat
guapo298
(@guapo298)
Mitglied Betatester
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Veröffentlicht von: @luc200626

Ich fände es schön wenn einmal der ICE 3 ins Spiel kommt weil der konventiert so schrecklich grau ist-

der wird schon noch kommen, ist ja nicht aller Tage Abend und alles auf einmal geht eben nicht

AntwortZitat
knuetzel
(@knuetzel)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Grundsätzlich würden die Privatbahnen etwas mehr Farbe ins Spiel bringen. Der Blue Tiger, die VOITH maxima, die alten Dieselrösser von Deutz und MaK bei den Privatbahnen (OHE, WLE, Hafenbahnen), die teilweise seit über 60 Jahren auf den Schienen sind (z.B. MaK 1600 BB). Der Warsteiner-Bierzug der WLE würde übrigens thematisch hervorragend in Spiel passen (Thema "Nahrungsmittel" 😉 ). Das den noch keiner als Repaint auf der Liste hatte. Die asymetrische GG2000 (ich glaube der RAG) von Vossloh ist auch ein Hinkucker, defintiv mal was anderes auf dem Gleis.

Ich muss mir das endlich mal beibringen, wie man hier Loks auf die Schiene bringt. Nochmals meinen tiefsten Respekt, an die Crew der Modwerkstatt, tolle Arbeit, bitte macht weiter so!    

AntwortZitat
Cookie6000
(@cookie6000)
Neues Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Monaten

Also die Blue Tiger wäre wirklich klasse, wenn gehört dann aber auch eine Version der HVLE dazu. Aber wie guapo schon gesagt hat, das dauert alles seine zeit wenn man solche Qualitätsansprüche hat wie die Leute der Modwerkstatt. Man muss schon wirklich Sagen, die Qualität der Mods hier ist wirklich vom Allerfeinsten! DANKE an alle Beteiligten!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Monaten von Cookie6000

AntwortZitat
EKR1
 EKR1
(@ekr1)
Neues Mitglied
Beigetreten: Vor 3 Monaten

Ich würde mich sehr über den RE6 der Mitteldeutschen Regiobahn MRB Leipzig - Chemnitz freuen 

Desweiteren möchte ich einfach mal danke an die Modwerkstatt sagen für die spitzen Arbeit der Modelle

AntwortZitat
Busdriver20042
(@busdriver20042)
Neues Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Hallo 

Also meine Wunschzüge wären die DB BR620 und BR622 ebenfalls auch von Abellio.

Sowie die BR445/446 aber auch so dass man die einzelnen Wagen benutzen kann und an Loks dranhängen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Busdriver 20042

AntwortZitat
Rauschpfeiff
(@rauschpfeiff)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten

Ach, wo wir schon dabei sind:

Ich wünsche mir eine 796er-Garnitur mit 5-7 Jahre zurückliegendem Neulack, aufgeschlitztem Rückenpolster in der dritten Sitzreihe hinter dem Führerstand im VS, einem Kaugummi unter der rechten Bank in der fünften Reihe des VB und einer zerlesenen BRAVO in der Toilette des VT (Ausgabe 4/1991). Die ZZA soll wählbar sein zwischen "Etzen-Gesäß" und "Gründau-Lieblos". Die Türen des VB sollen alle (!) offenstehen (vorausgegangener "Anschlag" durch Schüler mit Buttersäure). Die Gepäckraumtür des VS soll in Fahrtrichtung halb aufgeschoben sein (klemmt). 
Bestenfalls soll festgelegt sein, daß bei jeder dritten Tour ein Getriebeschaden simuliert wird. Wenn der Code das nicht hergibt, dann bitte neu schreiben. Auch der Sound sollte überarbeitet werden, so daß der Klang eines "Herzilein" (wahlweise: "Schwarzbraun ist die Haselnuss") wiedergebenden Kofferradios neben dem Fahrpult simuliert werden kann. 
Mehr muss erstmal nicht sein.

Morgen hat unser Kater Geburtstag, bis dahin ist das ja wohl fertig! 

JoFi80 und P8_2401_Coeln gefällt das
AntwortZitat
soldier312
(@soldier312)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 12 Monaten

Guten Abend @Rauschpfeiff,

herzlichen Dank für deinen request; gerne werde ich schnellstmöglich das Fahrzeug für Dich modden. In der Zwischenzeit kannst Du gerne mehrfach fragen wann es endlich soweit sein wird, sodass ich schneller für Dich modden kann.

Nochmals danke, dass ich morgen nicht nur belanglos atmen muss. LG und schon mal alles Gute an euren Kater

JoFi80 und P8_2401_Coeln gefällt das
AntwortZitat
Rauschpfeiff
(@rauschpfeiff)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten

❤️

AntwortZitat
P8_2401_Coeln
(@p8_2401_coeln)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 9 Monaten

Ich schließe mich den Wünschen von @Rauschpfeiff voll und ganz an. 

Darüber hinaus kann ich alles verwenden (Fahrzeuge für Straße und Schiene, Flugzeuge, Gebäude, usw) was den Zeitraum 1948 bis 1967 betrifft. Und da gibt es hier schon verdammt viel Auswahl für. Deshalb mal ganz großes "Danke schön" an Bandion @ Co.  🍻 

Übrigens, mein Hund Maya hat erst im November Geburtstag  😜 

Viele Grüße, Günter

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von P8_2401_Coeln

Rauschpfeiff gefällt das
AntwortZitat
Busdriver20042
(@busdriver20042)
Neues Mitglied

Hallo,

Ich hätte außerdem noch den Wunsch für MAN A20,21,23,37

Mit freundlichen Grüßen 

Busdriver20042

AntwortZitat
soldier312
(@soldier312)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 12 Monaten

Lieber @Busdriver20042,

sagen wir es mal so: Eine Anfrage besteht aus vielerlei Dingen die benötigt werden um das Modell erstellen zu können. Ich persönlich kenne nicht die Maße des MAN in Millimeter was schon das erste Problemchen ist. Im Grunde braucht es die Bauzeichnungen des von Dir gewünschten Fahrzeugs, die Maße und vielleicht noch Bilder aus der Realität. Wenn Du das alles beisammen hast, kannst Du deine Anfrage gerne hier posten.

Bei der notwendigen Recherche für ein Modell wird Dir dann auch sicher bewusst, was das für vier Modelle heißt.

fun fact: Und mit deiner Vorarbeit trifft man nicht mal ansatzweise die nötige Arbeitszeit für das eigentliche Erstellen einer Mod.

Ist nicht böse gemeint; habe nur den Eindruck, dass das oben genannte Dir nicht ganz bewusst ist.

AntwortZitat
Busdriver20042
(@busdriver20042)
Neues Mitglied

@soldier312 Hallo,

Ich bitte um Entschuldigung ich war zu voreilig. Hier habe ich jetzt alle Infos die man kriegen konnte:

image
image
image
image

Mit freundlichen Grüßen

Busdriver20042

guapo298 gefällt das
AntwortZitat