Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Absturz mit VT2E


Siemenswand
(@siemenswand)
Neues Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Wochen
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo, ich bekomme folgende Meldung beim Laden eines Savegames mit dem VT2E. Sie tritt auch auf, wenn der VT2E jeweils ganz am Anfang oder Ende der Ladereihenfolge steht.

Vielen Dank im Voraus.

IMG 20211219 204450 153
Dieses Thema wurde geändert Vor 4 Wochen von Siemenswand

Zitat
trunky
(@trunky)
Mitglied
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 866
 

Danke für die Meldung, leider kann ich es nicht nachvollziehen. Habe den Zug fahren lassen, beladen, unbeladen, alle Züge zusammen.... gespeichert, geladen, alles gemacht. Ich kriege keine Fehlermeldung.

Edit: Nochmal Fehlermeldung gelesen, scheint mit dem EAT Script zu tun zu haben, ist das Common API?  Das verwende ich nicht

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Wochen von trunky

AntwortZitat
Siemenswand
(@siemenswand)
Neues Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Wochen
Beiträge: 3
Themenstarter  

Das kann gut sein, ich benutze nämlich die CommonAPI.


AntwortZitat