Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

AirCargoExpress D 200.0


0815san
(@0815san)
Neues Mitglied
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 3
Themenstarter  

Nur eine Kleinigkeit, aber dieser Wagen ist tatsächlich nur für maximal 140 km/h zugelassen

http://www.bahndienstwagen-online.de/bahn/BDW/BDWBA/HTML200/ba200ace.html

 

Bauartbedingt kann er die 200 km/h, deswegen sage ich auch nicht, das eie 200 Sachen ein Fehler in der Mod wären - aber den einen oder anderen mag es interessieren, und dann kann man sich den Mod ja selber anpassen.


Zitat
Drehstromkutscher
(@drehstromkutscher)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 26
 

Ich antworte da mal: Das mit den 140km/h ist durchaus bekannt, jedoch war die Planung des ACE, dass man die Züge mit 200km/h fährt. Da der Wagen nur ein Prototyp war, ist es dazu aber nie gekommen. Der Gewdanke im Spiel ist aber, dass man eben den ACE in Serienausführung für 200km/h hat.


AntwortZitat
SirLudicrous
(@sirludicrous)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 39
 

Ich versteh auch nicht ganz warum man sowas jetzt langsamer haben will

Wem es so sehr darum geht, zu 100% realistisch zu sein, der lässt sie eben nur mit 140 fahren und alle anderen, die das höhere Vmax vllt gebrauchen können, haben dann eben mehr Freiheit


AntwortZitat
Bandion
(@bandion)
Noble Member Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1255
 

Fragt doch einfach mal den lieben Trunky, ob er bei Gelegenheit, eine 2te mdl mit 140 km/h erstellt und dann diese anders bezeichnet 😉

Diiiiieser Request wäre doch mal erfrischend einfach umzusetzen 😇 

Wenn er richtig gut drauf ist, macht er das vielleicht sogar mit Menü (auf jedenfall schmeißt er etwas nach mir)


AntwortZitat
trunky
(@trunky)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 822
 

Ich seh das wie Sir Ludicrous, wenn man es halt mit 140 haben will, hängt man entweder andere Loks oder Wagen dran oder benutzt den Mod für die Vmax von Zügen.

Da der Wagen eh nie wirklich im Einsatz war, ist es auch relativ wurscht...


guapo298 gefällt das
AntwortZitat
Ralle
(@ralle)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Monat
Beiträge: 7
 

@0815san

Du kannst Dir doch selber mit dem kostenlosen Notepad++ in der mdl-Datei die Geschwindigkeit auf 140 km/h setzen. Das kriegst Du dann auch im Fahrzeug-Menü angezeigt und musst Dir keinen Kopf mehr machen. Kommt ein Update machst Du halt dasselbe wieder. 


AntwortZitat