Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bahnhof Düsseldorf


Ulibert
(@ulibert)
Neues Mitglied
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 3
Themenstarter  

Guten Tag!

 

Ich haabe mit großer Vorfreude den Bahnhof Düsseldorf runtergeladen und Aktiviert. Doch nur leider zeigt es den Bahnhof im Spiel nicht an... Habe ich was falsch gemacht? Oder muss man dazu noch was machen, wie neuer Spielstand starten? Ich bin im Jahr 1960.


Zitat
guapo298
(@guapo298)
Mitglied Betatester
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 234
 
Veröffentlicht von: @ulibert

Guten Tag!

 

Ich haabe mit großer Vorfreude den Bahnhof Düsseldorf runtergeladen und Aktiviert. Doch nur leider zeigt es den Bahnhof im Spiel nicht an... Habe ich was falsch gemacht? Oder muss man dazu noch was machen, wie neuer Spielstand starten? Ich bin im Jahr 1960.

schau hier
yearFrom = 1980,
der Bahnhof ist erst ab 1980 verfügbar

 


AntwortZitat
Ulibert
(@ulibert)
Neues Mitglied
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 3
Themenstarter  

@guapo298

Ahh okay, sorry! In der Modbeschreibung auf dieser steht 1925..

 


AntwortZitat
Bandion
(@bandion)
Noble Member Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 1398
 

Den Gabs auch mal als Deutsche Bundesbahvariante.... Müsste man die Meshteile und Textur aus dem TF Mod holen. Dann wäre der schon 50er Jahre fit.


AntwortZitat
Ulibert
(@ulibert)
Neues Mitglied
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 3
Themenstarter  

Danke euch jetzt weiß ich bescheid. 🙂


AntwortZitat
Aethernius
(@aethernius)
Neues Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 2
 

Ich muss meine Frage zum Düsseldorfer Bahnhof hier stellen. Ich hoffe das ist soweit OK.

Ist es normal das der Bahnhof in voller Ausbaustufe etwas über 200.000.000 $ Unterhalt kostet? Das ist doch nicht verhältnismäßig oder wie begründet sich der Unterhalt? Ich wollte das selber ändern, nur habe ich den Dateien den entsprechenden Eintrag nicht finden können. Abgesehen davon ist der Mod super!

Vielen Dank schonmal.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Monaten von Aethernius

AntwortZitat
Macongo
(@macongo)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 24
 

@aethernius die Kosten werden in der folgenden Datei /ganz am Ende) berechnet:

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Transport Fever 2\mods\modwerkstatt_ddorf_hbf_1\res\construction\station\rail\mw_ddorf.con 

Allerdings ist mir nicht ganz klar wie, weil Addition und Multiplikation der verschiedenen Faktoren in einer einzigen langen Klammer stehen und das am Ende mit 2 multipliziert wird. Welche mathematischen Regeln (Multiplikation vor Addition oder so) in dieser Klammer gelten weiß ich nicht. Die laufenden Kosten errechnen sich aus dieser Formel geteilt durch 6. Vermute da stimmt irgendwas nicht in der Berechnungsformel.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Monaten 2 mal von Macongo

AntwortZitat