Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

BR 151 Mitfahrkamera der Doppeltraktionen


Gordon Dry
(@gordon-dry)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 28
Themenstarter  

Bei den Doppeltraktionen zeigt die Mitfahrkamera in der vorderen Lok nach hinten.


Zitat
SirLudicrous
(@sirludicrous)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 52
 

Ich könnte mir vorstellen, dass die Doppeltraktion einfach nur ne Multiple Unit ist, wo 2 151er drin stehen und die vordere umgedreht wurde damit die Stromabnehmer richtig stehen. Dann ist die Kamera natürlich falsch herum.

Ließe sich mit ein bisschen Skriptarbeit relativ leicht beheben.


AntwortZitat
Gordon Dry
(@gordon-dry)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 28
Themenstarter  

Es ist keine MU definiert.


AntwortZitat
SirLudicrous
(@sirludicrous)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 52
 

gut, könnte auch einfach so sein, dass die vordere Lok ein umgedrehtes Modell ist (auch ohne Definition einer MU).


AntwortZitat