Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] BR 420


G3T_FaMe
(@g3t_fame)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 29
Themenstarter  

Vielen lieben Dank für die tolle Mod.

Sehr schön Modelliert.

Bei dem Baujahr sollte aber vielleicht nochmal etwas nachgebessert werden. Die Übersicht ist ab dem Jahr 1 verfügbar. Könnte dieses auf das Baujahr der ersten Version erhöht werden? Bin im Jahr 1855 und könnte mir jetzt schon eine BR 420 kaufen.

MfG G3T_FaMe


Zitat
Schlagwörter für Thema
trunky
(@trunky)
Mitglied
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 923
 

Du hast vermutlich einen "Kein Endjahr" oder ähnlichen Mod aktiv. Bei Triebwagen klappt das mit dem Verstecken per MultipleUnitOnly = true nicht, da diese ja immer Multiple Units sind. Solange da UG nichts ändert, ist das so. Die Züge selber tauchen erst ab 1972 auf.


AntwortZitat
G3T_FaMe
(@g3t_fame)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 29
Themenstarter  

Okay, vielen Dank.


AntwortZitat
funker
(@funker)
Neues Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Hey. Erstmal danke für die tollen Bahnen. Wäre es möglich, da dynamische Zielanzeiger reinzubauen?


AntwortZitat
Lenking
(@lenking)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 6
 

Moin, 

 

mir  ist bei der 420 aufgefallen, dass zumindest bei mir ab einer gewissen Blickabstand bei einem der Steuerköpfe die Türen abstehen.

Hab es leider versäumt einen Screenshot zu machen.


AntwortZitat
trunky
(@trunky)
Mitglied
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 923
 

kannst du noch sagen, welche Lackierung das war?


AntwortZitat
Lenking
(@lenking)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 6
 

Zuerst aufgefallen war es mir bei der Verkehrstoten Variante, kann/will aber nicht ausschließen, dass es auch noch zumindest bei der reinorange-kieselgrauen Variante vorkam.


AntwortZitat
trunky
(@trunky)
Mitglied
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 923
 

@lenking Update ist hochgeladen, danke für den Hinweis


AntwortZitat
Lenking
(@lenking)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 6
 

Gerne, gerne


AntwortZitat