Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

BR 420 weitere Varianten


RyanKing
(@ryanking)
Neues Mitglied
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo,

 

Ich habe die BR 420 und finde diese Wunderbar, nur sind leider 3 Versionen nicht vorhanden die ich sehr mögen würde.

Zwei davon wären über einem Repaint sehr einfach zu realisieren.

Die beiden ersten sind:

Die VR-Variante mit alten Türen(die Runden)

die zweite wäre die "Regenbogen" Variante:

https://lh3.googleusercontent.com/proxy/-uksE-tz7ZaceU4L0onkB0nONGtWE3ZDBPexJi4-KqA93f9Ajelc7BFtE8yRhPNvPlS3GG7sCQduQlPFAdSfyrcob0mbeSwGpFe23-ukJhS0DewrZFcaWqxnIqyt

dazu könnte man auch die "Schwarzfahrer" Variante bringen als Gag

https://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~elektrische-triebzuege~br-420/733573/der-schwarzfahrer-waggon-et-420-in.html

 

Und die eigentlich 3 Variante die mir fehlt ist die "modernste" 420er die änderung am Modell brauchen würden:

Die 420er für die heutigen heißen Tage 😀 

 

Vielleicht mag man die ja nebenbei hinzufügen würde die Schwarzfahrer-Variante und der Regenbogentriebzug farbe aufs Gleich bringen.


Zitat
Leonard23
(@leonard23)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 35
 

Hier noch ein Paar weitere Variante der S-Bahn BR420

RMV

http://www.et420-online.de/02liste/slide/b304b.html

http://www.et420-online.de/02liste/slide/b326.html

München

 

Algemeine

 

MFG Leonardo23


AntwortZitat
Drehstromkutscher
(@drehstromkutscher)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 28
 

Ich wäre für 420 003 in der Lackierung, die anfangs für Frankfurt vorgesehen war (später wurden alle außer München Orange):


AntwortZitat
trunky
(@trunky)
Mitglied
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 895
 

@drehstromkutscher die ist schon seit TPF1 Zeiten dabei 🙂


AntwortZitat
Drehstromkutscher
(@drehstromkutscher)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 28
 
Veröffentlicht von: @trunky

@drehstromkutscher die ist schon seit TPF1 Zeiten dabei 🙂

Oh okay xD Ich sollte echt mal wieder mehr Zeit an dem Spiel verbringen 😀 Leider hat das Reallife da was dagegen

 


AntwortZitat
RyanKing
(@ryanking)
Neues Mitglied
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 3
Themenstarter  
Veröffentlicht von: @leonard23

Hier noch ein Paar weitere Variante der S-Bahn BR420

RMV

http://www.et420-online.de/02liste/slide/b304b.html

http://www.et420-online.de/02liste/slide/b326.html

München

 

Algemeine

 

MFG Leonardo23

Zum teil hättest du dir aber auch diesen Link Spam sparen können, da ich auch die ein oder andere Variante schon nannte und dich auf das fehlende Konzentrieren können.

 

btw: Wie realistisch ist es das ihr euch dem anwendet? 

Die "Modernste" Variante erwarte ich natürlich nicht direkt da ja dort Änderungen am Modell entstehen, aber die Repaints würde ich schön finden da ich mit der VR mit alten Türen und der Regenbogen 420er selbst gefahren bin.


AntwortZitat
trunky
(@trunky)
Mitglied
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 895
 

Auch "alte Türen" sind kein Repaint sondern ein Umbau am Modell 😉


AntwortZitat
Angelo
(@angelo)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 6
 
Veröffentlicht von: @ryanking

Die VR-Variante mit alten Türen(die Runden)

 

Ich bin ein Fan der BR420 und finde Euren Mod sehr gut. Bei der auf diesem Bild gezeigten Variante fällt mir die "Bügelfalte" in der Mitte der Front auf. Falls es dazu kommen sollte, dass Ihr noch weitere Varianten umsetzen solltet, würde ich mich ebenfalls freuen, wenn auch diese Variante mit dem "Knick" in der Front dabei wäre...


AntwortZitat
RyanKing
(@ryanking)
Neues Mitglied
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 3
Themenstarter  
Veröffentlicht von: @trunky

Auch "alte Türen" sind kein Repaint sondern ein Umbau am Modell 😉

Die alten Türen habt ihr aber schon als nicht-VR Modell, würde also nicht sehen inwiefern das VR(Verkehrsrot) Modell geändert werden müsste wenn der Zug auch mit entsprechend alten Türen(Rund anstatt Eckig) schon vorhanden ist.

Oder haben alle die Eckigen Türen in eurem Modund ich hab mich verguckt?

 

Erst die Modernste Variante mit Klima und anderen Umbauten würde ein Umbau am Modell benötigen und diese hätte ich auch als etwas "erwartet" das nicht direkt kommen muss.


AntwortZitat