Forum

Notifications
Clear all

BR628: Ist die Mod komplett?  

  RSS

P8_2401_Coeln
(@p8_2401_coeln)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 1 Monat zuvor
Beiträge: 8
10. Juli 2020 16:16  

In der Kaufoption zur BR628 heißt es, die Baureihe besteht aus einem Motorwagen und einem Steuerwagen.

Gebaut wir allerdings nur der Motorwagen. Muss der Steuerwagen separat dazu geladen werden? Wenn ja, wo finden ich den?

BR628 im Spiel
BR628 Kaufoption

 Gruß Günter


Zitat
Schlagwörter für Thema
trunky
(@trunky)
Mitglied
Beigetreten: 4 Jahren zuvor
Beiträge: 760

AntwortZitat
P8_2401_Coeln
(@p8_2401_coeln)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 1 Monat zuvor
Beiträge: 8
11. Juli 2020 14:32  

Hallo trunky,

 

BR628 Kaufoption

danke für die Info.

Ich denke, dass bei mir zwei Faktoren den Fehler verursacht haben:
1. Ich hatte die Mod "Fahrzeuge: kein Endjahr" aktiviert
2. Das "yearFrom = 1974" war noch nicht erreicht.

Deshalb erfolgte nur die gelb gekennzeichnete Anzeige und es wurde nur eine Fahrzeughälfte gebaut.

Nachdem ich die Mod gem. 1. weggelassen und das Erscheinungsjahr 1974 angegeben hatte, war eine normale Anzeige des Fahrzeugs, also zweiteilig,  vorhanden und es wurde auch demenstprechend gebaut.

Das sind wohl die kleinen Tücken des Spiels.

Gruß Günter


AntwortZitat