Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Off topic [Gelöst] Containerwagen unsichtbar


Raphigames
(@raphigames)
Neues Mitglied
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Liebe Gemeinde der Modwerkstatt!

Ich habe folgendes Problem,  meine Containerwagen haben keine Lust sich zu zeigen.

Ich habe wie man in dem ersten Anhang entnehmen kann, das Cargo Asset 1.51 aktiviert und dazu das Drehgestell und den Zugschluss der nicht notwendig für die Mods:die Sgns(s) 60, Sggnss 80, Sggmrss 90, Sdgnss T5 und die Sahlmmps-t sind, bei welchen ich auch die Probleme habe. Allerdings wie man in Anhang zwei sieht ist keine Sichtbar...

In den Anhängen 3.1 und 3.2 sieht welche ich alle an die Loks gepackt habe.

Ich würde mich über einen Vorschlag freuen wie das zu lösen ist.

Mit Freundlich Grüßen

Raphigames

 

P.s Ich weiß nicht was das für ein Themenpräfix ist... denn es fällt unter Probleme was es leider nicht gibt.

Anhang 1
Anhang 2
Anhang 3 (1)
Anhang 3 (2)

 


Zitat
Schlagwörter für Thema
Huckeduster
(@huckeduster)
Neues Mitglied
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 3
 

Was meinst du mit unsichtbar ??

Das die Waggons nicht beladen sind ??

 

Dazu musst du die Fake Varianten aktivieren.

 

Im Fenster wo du die Mods aktivierst, einfach mal auf den Namen der Mod klicken.

Dann öffnet sich ein extra Fenster mit der Beschreibung der Mod.

Da kannst du bei einigen Mods wie die vom Sgns(s) 60, Sggnss 80, Sggmrss 90, Sdgnss T5 und die Sahlmmps-t die Fake Varianten aktivieren.

Die sind dann dauerhaft beladen.

Findet man dann unter der Rubrik " Alle "  / Direkt über den Lokomotiven


AntwortZitat