Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Diskrepanzen beim BM 235


Mike
 Mike
(@mike)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 5
Themenstarter  

Hallo zusammen,

mir fällt gerade auf, dass der Bm 235, der sowohl im IC-79-Wagenset als auch im UIC-X-Wagenset enthalten ist, in den jeweiligen Mods unterschiedliche Daten besitzt:

Im UIC-X-Wagenset hat er 72 Sitzplätze und wiegt 41 t (dies scheinen die korrekten Daten zu sein),

im IC-79-Wagenset hat er 44 Sitzplätze und wiegt 48 t. Kennt jemand den Hintergrund dieses Unterschieds?


Zitat
SirLudicrous
(@sirludicrous)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 51
 

könnte evtl daran liegen, dass das IC79 Set noch TPF 1 Material ist und wahrscheinlich wie vieles andere irgendwann grundlegend saniert wird.

Die Bm waren da halt mit drin, wurden aber im Rahmen der m-Wagen modernisierung bereits neugebaut.

nur sind sie aus kompatibilitätsgründen wahrscheinlich im IC79 Set erhalten geblieben


AntwortZitat