Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Dummy-Pakete bei Assets "Ks Signal Equipment" (Ks-Signalsystem Version 1.2)


Ralle
(@ralle)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 20
Themenstarter  

Hallo,

in der neuen Version "Ks-Signalsystem 1.2" werden bei mir plötzlich unter Assets "Ks Signal Equipment" nur Dummy-Pakete bei der Auswahl angezeigt. Bereits gesetzte Komponenten erscheinen auch nur als Dummy-Pakete. Die benötigte Mod Signalkomponenten liegt in der Version 1.6 vor.

Ist das nur bei mir so? Habe ich irgendetwas übersehen?


Zitat
BR147
(@br147)
Mitglied Betatester
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 227
 

Lade die Signalkomponenten nochmal runter. Da war ein schreibfehler in einem Ordner daher der Fehler.


AntwortZitat
Ralle
(@ralle)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 20
Themenstarter  

@BR147

Danke für die Rückmeldung. Die erneute Implementierung der Signalkomponenten hat insoweit geholfen, dass beim Aufruf der Komponenten diese auch korrekt erscheinen. Die bereits gesetzten Komponenten erscheinen leider weiterhin als Dummy-Pakete und müssen manuell ersetzt werden. Das wird 'ne nette Klickerei, aber Hauptsache es funktioniert wieder.


AntwortZitat