Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

ECx  


0815san
(@0815san)
Neues Mitglied
Beigetreten: Vor 5 Tagen
Beiträge: 2
Themenstarter  

Moin zusammen,

ich finde es ja gut, wenn Mitarbeiter forgebildet und anderweitig eingesetzt werden, aber wird der Lokführer, der sich dort an die Steuerung gesetzt hat, noch moderne Arbeitskleidung erhalten? Er sieht echt so aus, als wäre er geradewegs aus der Dampflok rübergekommen ,-)

Nein, es stört eigentlich nicht, ich hab ehrlich gesagt noch nie auf die Lokführer geschaut, es fiel mir nur zufällig auf..... 😀 

Dieses Thema wurde geändert Vor 5 Tagen von 0815san

Zitat
Drehstromkutscher
(@drehstromkutscher)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 16
 

Er war der letzte Dampflokführer...sein Heitzer ist dann im Zug der Zugchef xD


guapo298 und BR147 gefällt das
AntwortZitat
SirLudicrous
(@sirludicrous)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 27
 

Ein anderes kleines Detail was (glaube ich) noch nicht behoben wurde ist dass der Abstand zwischen dem ersten und zweiten Wagen des Zugs nicht ganz stimmt und man da so ne komisch aussehende doppelte Achse hat


AntwortZitat