Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Einheitsloks  


Krokischmidt 84
(@krokischmidt-84)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 12
Themenstarter  

Hällöle an die Modder ,

 

Ich bin sehr neugierig auf die Einheitsloks 110, 139, 140 und 150 , habt ihr schon ein Pic vom Mod bzw. Wisst ihr schon ungefähr wann die kommen sollten? Eine der wichtigsten Baureihen die im Spiel definitiv fehlen , sollte ihr Maße benötigen ich könnte sie in 1:87 liefern ! 

 

Vielen Dank für euer bemühen und die wunderbaren Mods die ihr für uns gestaltet ... 

 

MfG Denis 

 

PS da ich selbst ein (Modder in 1:87 ) bin kann ich euch auch sämtliche Daten (Anschriften und co) liefern

15888523330416109637040213832062

 


Zitat
trunky
(@trunky)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 769
 

Wenn du so fragst, es gibt schon ein wenig was Neues vom Neubau

110 5

(nicht wundern, es sind sämtliche Ausführungen in einem, daher sind einige Bauteile durchaus doppelt)

Auf das Angebot mit den Anschriften komme ich gerne zurück! Das ist immer das, was mit am längsten aufhält beim Lackieren


Krokischmidt 84 gefällt das
AntwortZitat
Krokischmidt 84
(@krokischmidt-84)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 12
Themenstarter  

@trunky

Ja sehr geil !

Gerne ich stelle dir mal einfach verschiedene zusammen !

 

Grüße Denis


AntwortZitat
Krokischmidt 84
(@krokischmidt-84)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 12
Themenstarter  

@trunky

Hey Trunky,

Wie weit seit ihr denn mittlerweile? 

Ich kann dir im Januar für sämtliche Einheitsloks die Daten zukommen lassen! Ich arbeite für meine 1:87 mit CorelDraw kann es dir aber auch als PDF zukommen lassen .

Noch dazu wenn du mir den Maßstab durch gibst kann ich sie skalieren! 

Und natürlich wohin ich die Dateien schicken soll ...

 

Grüße Denis 


AntwortZitat
BR147
(@br147)
Mitglied Betatester
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 62
 

Ich sag nur du musst leider noch bissel warten. 😉 


AntwortZitat
Krokischmidt 84
(@krokischmidt-84)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 12
Themenstarter  

Ja das ist kein Problem , ich muss nur wissen wohin uch Dateien schicken soll und wie groß ich sie Skalieren muss ! 

 

Grüße 


AntwortZitat