Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kommentare zur WWW 20

Seite 1 / 3

trunky
(@trunky)
Mitglied
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 895
Themenstarter  

Alle Kommentare gerne hier gesehen.


Zitat
JoFi80
(@jofi80)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 19
 

Ich freue mich riesig drauf, vielen Dank schon mal an alle die mit daran gewirkt haben


BR147, Korbi112, BenneBolle und 1 weiteren Personen gefällt das
AntwortZitat
BenneBolle
(@bennebolle)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 7
 

Ihr seid so bescheuert, im positiven sinne <3, vielen Dank für die Riesen Mühen Jahr für Jahr, gar Tag für Tag. 

Ich persönlich finde es auch gar nicht schlimm, wenn ihr auch konvertierte Mods genommen hättet, sie Bereichen ja das Spiel auch wieder. 

Einen schönen Adventssonntag noch <3


BR147, guapo298 und trunky gefällt das
AntwortZitat
Lenking
(@lenking)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Moinsen,

 

Erst einmal ein fettes, WWWOW 

 

Freue mich extrem was ihr da schönes vorbereitet habt.

Mögt ihr uns vielleicht schon vorab mitteilen wer denn alles was zum Kalendar beigesteuert hat?

 

Schönen Start in die Woche


BR147 und trunky gefällt das
AntwortZitat
trunky
(@trunky)
Mitglied
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 895
Themenstarter  

Hauptverantwortlich sind Bandion, kaleut und trunky. Mitgeholfen haben bei dem ein oder anderen Mod MaikC, guapo, dylan und korbi.

Über das was breiten wir den Mantel des Schweigens, soll doch eine Überraschung werden. Und speziell zu den Adventssonntagen sind echte Knaller dabei!


AntwortZitat
Leonard23
(@leonard23)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 35
 
Veröffentlicht von: @trunky

Hauptverantwortlich sind Bandion, kaleut und trunky. Mitgeholfen haben bei dem ein oder anderen Mod MaikC, guapo, dylan und korbi.

Über das was breiten wir den Mantel des Schweigens, soll doch eine Überraschung werden. Und speziell zu den Adventssonntagen sind echte Knaller dabei!

echt coole Idee ich lasse mich mal überraschen was Kommt 


trunky gefällt das
AntwortZitat
Lenking
(@lenking)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

@trunky

 

haha, passt schon mehr wollte ich gar nicht wissen 😉 

 

Freu mich


guapo298 gefällt das
AntwortZitat
Rauschpfeiff
(@rauschpfeiff)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 33
 

Boah, wie gut seid ihr denn? 😮 


trunky gefällt das
AntwortZitat
PeugeotRacer
(@peugeotracer)
Neues Mitglied
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 1
 

Moinsen!
Erstmal vielen Dank, dass es wieder einen Weihnachtskalender gibt. Ihr seid spitze!

Ich freu mich schon riesig drauf. Da muss man ja leider sagen, schade dass so ein Kalender "nur" 24 Türchen hat. 😉

 

Gibt es einen besonderen Thread für Fehlermeldung? Denn ich kann die Krippe leider nicht platzieren. Lt. Konsole hat er ein Problem in der CON mit den Groundfaces.

1066780 20201201184428 1

Danke & Gruß
PeugeotRacer


AntwortZitat
trunky
(@trunky)
Mitglied
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 895
Themenstarter  

Ah einer bei dem es auftritt.. wir konnte es nicht mehr nachvollziehen, da der Fehler nicht mehr auftrat. Versuch mal die Krippe über Kategorie Hütten auszuwählen und nicht Verschiedenes.


AntwortZitat
VulgarisMagistralis
(@vulgarismagistralis)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 11
 

Having an issue with the one of the kiosks. The seating portion spaces out every time I place it as you can see below. Deleted original install/download, re-downloaded and re-installed, and went to a fresh map and it still does this. The Nativity scene on the original attempt showed up as the checkered square after I bulldozed the original placement to. Any ideas?

20201201111758 1

 


AntwortZitat
Grotheske
(@grotheske)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Erstmal ein Riesiges Lob an die gesamte Modwerkstatt ich bin seit Trainfever dabei und bin immer wieder begeistert von euren Modellen. Aber was ich Heute erblicken musste ,hat alles getoppt. Ein Fahrzeug auf das ich schon Lange gehofft habe war Hinter der zweiten Tür versteckt. Hammer. Ich danke euch für den L1113. Top Arbeit 👍 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 7 Monaten von Grotheske

P8_2401_Coeln gefällt das
AntwortZitat
VulgarisMagistralis
(@vulgarismagistralis)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 11
 

Absolutely love this truck. Thanks a million. 


AntwortZitat
P8_2401_Coeln
(@p8_2401_coeln)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 20
 

Hi @bandion super gemacht. Endlich mal ein toller LKW, der in den von mir favorisierten Zeitraum passt.

Ganz herzlichen Dank dafür!!!

Eine Kleinigkeit hätte ich jedoch anders gemacht: Auf das Nummernschild gehört statt MG eigentlich RY  😉

(Für alle die mein "Gemeckere" lesen: @bandion weiß sicher was gemeint ist 🙂  )


AntwortZitat
Bandion
(@bandion)
Noble Member Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 1392
 

Stimmt! Rheydt vergisst man so schnell als unabhängige Stadt. Wenn die LKW nen Anhänger bekommen, dann hole ich das nach ^^


P8_2401_Coeln gefällt das
AntwortZitat
t.pommes
(@t-pommes)
Neues Mitglied
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 2
 

Hallo zusammen und ein herzliches Dankeschön für den schon jetzt gut bestückten Adventskalender. Da habt ihr wundeschöne Modelle drin, bei denen es eine Freude ist, sie anzuschauen.

mfg

t.pommes


Korbi112 gefällt das
AntwortZitat
Terge
(@terge)
Neues Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4
 

So,

nach jetzt 4 Tagen Weihnachts-Wichtel-Wunder-Werkstatt-Kalender bin ich mir ziemlich sicher, der wird mindestens genauso geil wie der Kalender vom letzten Jahr. Ein fettes Dankeschön dafür von mir.

Ich seh mich schon wieder Ende Dezember/Anfang Januar tagelang vor meiner internen Modliste beim Einpflegen und aktualisieren all der neuen tollen Mods sitzen, um wenigstens noch ein wenig den Überblick zu haben. Jedes Jahr der gleiche Scheiß und ihr mit euren fantastischen Mods seid dran Schuld, denn, ich geb es zu, ich will sie alle 😋 .


guapo298 und trunky gefällt das
AntwortZitat
Drehstromkutscher
(@drehstromkutscher)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 28
 

wow, preußische Signale...ich hab ja mit vielem gerechnet, aber nicht damit...endlich gibt es diese Signale auch für Tpf, vielen dank dafür 🙂


trunky gefällt das
AntwortZitat
Kim Pollandt
(@kim-pollandt)
Mitglied Betatester
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 89
 

Die Bayrische Pt 2/3 finde ich ja gut. Das ist eine der Läderbahnloks die erstaunlich lange eingesetzt wurde.

Das lag wohl an ihrer hohen Wirtschaftlichkeit auf Nebenbahnen oder Bahnen dritter Ordnung ( finde das Wort nicht ) .

Erst die V 100 hat der Baureihe 70 dann entgültig den Todesstoß gegeben.


AntwortZitat
Bahntroll
(@bahntroll)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 12
 

Ihr lieben,

 

zunächst lasse ich Euch ein dankeschön für Eure Weihnachtszeitüberaschungen da. Toll, daß es immer wieder Dinge gibt, wie z. B. den Mercedes LKW oder die M - Tram, die noch fehlen, was einem als "Otto Normaluser" aber bisher gar nicht so bewußt war.

 

Habe aber zwei Dinge, die mir aufgefallen sind. Vielleicht hab ich ja auch etwas falsch gemacht. Die M-Tram ist bei mir lautlos unterwegs und bei der Pt 2/3 läuft die letzte Achse nicht mit.

 

Bitte nich falsch verstehen, ist nicht böse gemeint, vielleicht sind das ja auch nur Dinge, die nur bei mir vorhanden sind.

 

Abgesehen davon, bitte weiter so! Nochmal Danke für das was bisher schon erschienen ist und gleichermaßen auch für die Dinge, die noch kommen. In diesem Sinne wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit trotz der allgemeinen widrigen Umstände. Und bitte paßt auf Euch auf und bleibt gesund!

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 6 Monaten von Bahntroll

AntwortZitat
Leonard23
(@leonard23)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 35
 

Moin Habe Ne frage kommen Noch Zug Mods und Repaints auch also ich bin bis jetzt hin über die straßenbahn glücklich 


AntwortZitat
trunky
(@trunky)
Mitglied
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 895
Themenstarter  

@bahntroll du hast absolut recht, vielen Dank für die Hinweise. Es sind beide Mods aktualisiert.

Die m-Tram hat jetzt Sound und bei der Pt 2/3 hatte ich gestern ein Update gemacht um ein anderes Rad einzufügen. Das habe ich dann aber nicht in die Konfiguration mit aufgenommen, daher hat es sich nicht mehr gedreht.

Dir auch schöne Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!


AntwortZitat
P8_2401_Coeln
(@p8_2401_coeln)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 20
 

Hallo @Bandion

danke für die weiteren tollen MBs. Bei dem Kastenwagen konnte ich es mir nicht verkneifen, etwas Werbung drauf zu malen:

mb 813 3

Ich hoffe, du bist mir nicht böse.

LG Günter


guapo298 gefällt das
AntwortZitat
Bandion
(@bandion)
Noble Member Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 1392
 

Warum sollte ich Böse sein? ^^

Noch 30 Mehr davon und es lohnt für ein Repaintset XD

Ich bin zeitlich nicht mehr dazu gekommen ordentliche "Werbung" etc auf die LKW zu malen. Daher habe ich mich vorerst für eine TPF Style neutrale Variante entschieden. Sattelschlepper müssen im Moment auch noch warten. Aber wie heißt es so schön... kommt Zeit kommt Bock kommt Mod ^^


Lenking gefällt das
AntwortZitat
JoFi80
(@jofi80)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 19
 

Ich wollte eigentlich bis zum Ende des Kalenders warten, haben ja erst knapp Halbzeit.

Ich bin euch so dankbar für diese Großartigen Mods. Das ist der schönste Adventkalender den ich in meinen 40 Jahren bekommen habe.

Vielen Dank nochmal.


trunky und guapo298 gefällt das
AntwortZitat
Seite 1 / 3