Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

KS-Signal Texturfehlermeldungen in stdout


Ralle
(@ralle)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 20
Themenstarter  

Hallo zusammen,

seit neuestem ist meine stdout-Datei reichlich mit Texturfehlermeldungen gefüllt. Im Anhang sind diese zusammengefasst und scheinen sich ausschließlich nur auf die KS-Signale zu beziehen. Diese Meldungen erscheinen sowohl bei vorhandenen als auch bei neu erstellten Karten. Ist das nur bei mir so, mache ich etwas falsch?


Zitat
BR147
(@br147)
Mitglied Betatester
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 227
 

Moin,

Hmm diese Meldung sollte eigentlich sollte die Meldung bei neunen Karten weg sein, die Meldung ist an sich nicht schlimm, da nur die Ui Bilder von den Signalen fehlen die nicht mehr verwendet werden.

 

Die vorhanden nicht sichbaren Signale kann ich leider nicht löschen da sonst bei bestehende Spielestände Signale verschwinden.


AntwortZitat
Ralle
(@ralle)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 20
Themenstarter  

@br147

Danke für die Rückmeldung.

Für mich als Laie deutet das irgendwie daraufhin, dass in irgendwelchen Scripten Zeilen drinstehen, die auf nicht vorhandene/benötigte Dateien verweisen. Denn wie schon erwähnt, die Meldungen erscheinen sowohl bei vorhanden (dort sind auch keine Signale verschwunden und es waren viele drin) als auch bei neu angefangenen Spielen und ich habe die angemahnten Dateien auch nicht finden können.


AntwortZitat
BR147
(@br147)
Mitglied Betatester
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 227
 

Der sucht einfach nur Ui Bilder die es nicht gibt, die habe ich gelöscht einfach aus dem Grund damit die Dateien nicht so groß sind. Also nichts schlimmes 😉


AntwortZitat