Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

m-Wagen


Rauschpfeiff
(@rauschpfeiff)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 28
Themenstarter  

Liebe Leute,

Jetzt wo dieses "Riesenbaby" endlich auf der Welt ist, kann ich nur sagen: Danke!!!! <3

Danke für die ganze Arbeitszeit in der ihr diese atemberaubende Erweiterung auf die Gleise gestellt habt! 
Besonders für mich mit meiner 90er-Karte ist das DER Durchbruch. Endlich realistischen Nahverkehr, endlich Interregios!!

Nochmal: Danke!


Baureihe140, guapo298 und trunky gefällt das
Zitat
Macongo
(@macongo)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 23
 

geile Sache, da sag ich doch auch mal Danke. Konnte die von mir konvertierten m-Wagen aus TpF1 schon nicht mehr sehen 🙂 


guapo298 gefällt das
AntwortZitat
soldier312
(@soldier312)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 29
 

Ein unglaubliches Projekt findet sein vorzeitiges Ende... wahnsinn. Ich musste gestern richtig anfangen zu lachen als ich die Menge der Wagen gesehen habe. Einen RIESEN Dank an Euch - das war ja mindestens Weihnachten <3.


guapo298 gefällt das
AntwortZitat
guapo298
(@guapo298)
Mitglied Betatester
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 236

AntwortZitat
trunky
(@trunky)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 822
 

Haben sie feucht lackiert oder was is da oben an der Regenrinne geschehen? 🙂


Hessenbahner120 gefällt das
AntwortZitat
Baureihe140
(@baureihe140)
Neues Mitglied
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 1
 

Ich möchte mich ebenfalls für die großartige Auswahl an verschiedenen m-Wagen bedanken! Tolle Arbeit 👍 


trunky gefällt das
AntwortZitat
Ralle
(@ralle)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Monat
Beiträge: 7
 

Ich bin heute als neues Mitglied hinzugestoßen und wollte mich auf diesem Wege mal bei Euch für die tollen Mods bedanken. Auf die M-Wagen habe ich mich auch wieder riesig gefreut.

 

@trunky: Ich hatte ein paar Fehler gefunden und Dir 3 Mails dazu geschickt. Sind die angekommen?


trunky gefällt das
AntwortZitat
Hessenbahner120
(@hessenbahner120)
Neues Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Monat
Beiträge: 1
 

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE !!!!!!!!!!!!

Ich danke euch für die supersupersuper geile Mod, genau die passenden Wagen für meine Museumszüge und weitere Intercity-Wagen.

Supergeil

Habt noch nen schönen Tag mit der Mod , der Hessenbahner


trunky und Baureihe140 gefällt das
AntwortZitat
Ralle
(@ralle)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Monat
Beiträge: 7
 

Danke für die Aktualisierungen der M-Wagen!


AntwortZitat
Mauri
(@mauri)
Neues Mitglied
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 4
 

Vielen vielen danke!!!!!!!!!


AntwortZitat
Mauri
(@mauri)
Neues Mitglied
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 4
 

Hallo zusammen!

Die Verpackung ist wirklich hübsch.
Gut gemacht!

Ich möchte nur auf die falsche Position der 1 klasse auf dem gemischten Auto hinweisen.
Anscheinend haben alle 1-2 Klassen das gleiche Problem.
Wenn Sie den Wagen von der Gangseite aus betrachten, sollte sich die erstklassige Umgebung auf der linken Seite befinden.
Wird es ein lösbares Problem sein?

Ich grüße alle!


AntwortZitat
Rauschpfeiff
(@rauschpfeiff)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 28
Themenstarter  

Übrigens:

Nachdem ihr euch jetzt hoffentlich 'ne Weile erholt habt, traue ich mich jetzt doch mal, zu fragen, ob ihr denn plant, ein paar kleinere Seitenlücken wie BDms, also alles mit Gepäckabteil, InterRegio-Bistrowagen usw. zu füllen? 🙂 

Gerade die BDms würden die Verwendbarkeit im Bereich Nahverkehr/später D-Zug-Verkehr usw. nochmal deutlich erweitern.


AntwortZitat
Bandion
(@bandion)
Noble Member Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1255
 

Erholt haben is gut XD

Sind immer noch voll im Einsatz 😉


AntwortZitat