Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

MB NG


t.pommes
(@t-pommes)
Neues Mitglied
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo zusammen,

zuerst noch einmal meinen Dank für diese hervorragenden Fahrzeuge. Und gleich soviele davon 😉

Leider hat sich zumindest bei einem Modell ein Fehler eingeschlichen, ich denke bei den LOD-Stufen. Zur Verdeutlichung hänge ich mal zwei Screenshots an. Interessanterweise wird der Fehler mit dem spielinternen Kameratool nicht aufgezeichnet.

 

MB NG 0
MB NG 1

Unabhängig davon bleibt es ein Supermod, ist eigentlich nur ein Schönheitsmakel. Ggf. lassen sich aber noch die Kapazitäten anpassen, derzeit hat der Sattelzug lediglich die Kapazität des Motorwagens resp. die Hälfte des Gliederzuges. 


Zitat
Schlagwörter für Thema
timer20
(@timer20)
Neues Mitglied
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 3
 

Hallo,

ich bedanke mich ebenfalls für dieses grandiose LKW-Paket.

Ich habe folgenden Fehler beim Autotransporter entdeckt.

MB NG 4

 


AntwortZitat
BR147
(@br147)
Mitglied Betatester
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 170
 

nur in Kurven fahrten?


AntwortZitat
timer20
(@timer20)
Neues Mitglied
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 3
 

@br147 Nein, generell.

Kleiner Nachtrag für das 85er Modell (bei voller Beladung)

20210627 191827 img 0
Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Monaten von timer20

AntwortZitat
Gordon Dry
(@gordon-dry)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 21
 

Gerade entdecke ich das in der Log:

ERROR: roadVehicle/configs/fakeBogies: fakeBogie group '19' is out of bounds. (max group size: 16, lod: 2)
=== Model Name: vehicle/truck/MB_NG/Sattelzug_tanker_85.mdl
=== Mod Name: modwerkstatt_MB_NG(version: 1)


AntwortZitat