Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Texturfehler LOD-Stufe 2 bei der E 04 / 104


Juanito R. Suizo
(@juanito-r-suizo)
Neues Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Guten Tag, - ist das nur auf meinem Rechner so? Ich konnte nichts finden, daß jemand schon mal dieses Problem hatte. Die LOD-Stufe 250 bis 500 Meter der Body-Textur der E 04 wird bei mir nicht dargestellt. Da zieht dann nur das Fahrgestell den Zug. Als Notlösung habe ich die Entfernungen der ersten LOD-Stufe dieser Textur auf 0-500 Meter gestellt, und die folgenden "etwas hintenraus geschoben". Das funktioniert, weil dann die Lok so weit entfernt ist, das dieses "Wegklappen" der Karosserie kaum noch auffällt. Allerdings etwas mehr Graphikbelastung zwischen 250-500 Metern, aber das ist der Nvidia 3080 ziemlich egal. Die Lok ist ansonsten Weltklasse programmiert. So detailreich, und doch fängt die Graphikkarte nicht an zu rauchen. Danke für dieses Modell!


Zitat