Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Updatevorschlag für die 1440er


SirLudicrous
(@sirludicrous)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 37
Themenstarter  

Euer Br1440 Set ist wie alles andere auch einfach super, allerdings gibts n paar kleinere Macken die sich vllt recht einfach beheben lassen ^^

1. Der ZZA "dreht" sich wie ein Fahrgestell so dass er in einer Kurve einfach mal vom Display verschwindet. Ich glaub da müsst ihr nur die Root Node ändern ^^

2. Die SchaKu macht das auch, ist schätze ich gewollt damit es bei zusammengekuppelten Triebzügen gut aussieht. Man könnte das aber evtl dadurch ändern, dass man die SchaKu 2x in der .mdl einträgt. Einmal statisch, einmal beweglich. Dann benutzt man nur diese mesh configs am unteren Ende um zu sagen, dass die statische nur angezeigt wird, wenn nix davor/dahinter hängt und andersrum bei der beweglichen 😀

 

3. Das SoundSet: seltsamerweise überschreibt hier der Vanilla Sound sogar den Train Sound Mod aus dem Workshop und ein Laubbläser Triebwagen klingt jetzt nicht so toll.

Da die 1440er seit Fahrplanwechsel auch bei mir in der Nähe fahren könnte ich euch gerne n paar Tonaufnahmen machen 😀

 

4. (Ist eher n Wunsch als n Verbesserungsvorschlag)

4 oder 5-tlg. Versionen in verkehrsrot. (Ich weiß nämlich dass die längeren Versionen auf der RB 33 Aachen - Duisburg/Essen verkehren) 😀


Zitat
Patsch
(@patsch)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Monat
Beiträge: 9
 
 

Ein Vierteiler wäre echt schön, wobei die 1440 nicht mehr die RB33 von "früher" ist ... das ist und bleibt immernoch die 425 😉


AntwortZitat
SirLudicrous
(@sirludicrous)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 37
Themenstarter  

Das weiß ich selber, die Quietschies kenne ich nun auch seit fast 20 Jahren hier 😉

finde es fast schon schade dass sie jetzt gehen ^^


Patsch gefällt das
AntwortZitat