Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gelöst "Veraltete Mods"


WScorpio
(@wscorpio)
Neues Mitglied
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 4
Themenstarter  

Ich habe längere Zeit TP 2 nicht gnutzt. Ich habe mir einige Mods der modwerkstatt installiert. Beim laden kann ich sie auch aktivieren, aber sie sind mit drei *** versehen und dem Hinweis, sie seien veraltet. Diesen Hinweis habe ich auch bei diversen anderen Mods. So sind sie im Spiel nicht auffindbar. Weiß jemand, was zu tun ist?

Dieses Thema wurde geändert Vor 2 Wochen von trunky

Zitat
Bandion
(@bandion)
Noble Member Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1144
 

Spontan fällt mir da nur TPF1 Mods in TPF2 installiert ein....

Was anderss dürfte nicht mit *** Aufploppen


AntwortZitat
WScorpio
(@wscorpio)
Neues Mitglied
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hi, Bandion,

als Beispiel: Ich habe aus TF 2 die Autotransportermod runtergeladen und installiert und aktiviert. Ergebnis: die Wagen werden in der Auswahl nicht angezeigt, die mod ist mit *** gekennzeichnet. Im übrigen habe ich keine einzige TF1 Mod installiert.


AntwortZitat
WScorpio
(@wscorpio)
Neues Mitglied
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 4
Themenstarter  

Ich möchte noch ergänzen: Ich habe gerade testweise eine neue Karte aufgemacht und als Ergänzung die TP2 Autotransportermod hinzugefügt. Acu da: ***, also das gleiche Problem.


AntwortZitat
guapo298
(@guapo298)
Mitglied Betatester
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 245
 

@wscorpio
du hast beim entpacken der Mods einen Fehler gemacht
die Struktur muss wie folgt sein
..\mod\modwerkstatt_autotransport_1\res
so wie in diesem Bild

grafik

bei Dir wird es aber  so sein
..\mod\modwerkstatt_autotransport_1\modwerkstatt_autotransport_1\res

dies kommt meist wenn man im Zip Programm falsch durch "hier entpacken" sagt und nicht nur "entpacken"
Schau dir alle entpackenden mods an und korrigiere es, dann klappt es auch.

Danke


AntwortZitat
guapo298
(@guapo298)
Mitglied Betatester
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 245

AntwortZitat
WScorpio
(@wscorpio)
Neues Mitglied
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hi, Guapo,

 

das war eine wirklich nützliche Hilfe, schnell und kompetent. Alle Unter-Unterverzeichnisse rausgenommen und alles funktiert einwandfrei!

Vielen herzlichen Dank.

WScorpio


guapo298 gefällt das
AntwortZitat