Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Voith Gravita 15L BB northrail Repaint


dormagen80
(@dormagen80)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 11
Themenstarter  

Hallo zusammen,

ich glaube ich habe zuviel Langeweile zur Zeit da ich meinen Job nicht ausführen kann.

Deshalb habe ich mir wieder ein Repaint erstellt, diesmal eine Lok , die Voith Gravita 15L BB hier aus der Modwerkstatt, im orangenen northrail (Leasing und Vermietfirma der Paribus-Gruppe) Design.

Ich wollte mal fragen ob ich das Repaint veröffentlichen darf oder ob ihr es veröffentlichenm wollt im Gravita Paket.

Viele grüße, Daniel

 

 

 

 


Zitat
Schlagwörter für Thema
dormagen80
(@dormagen80)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 11
Themenstarter  

Hier noch ein Bildchen dazu.

Gruß, Daniel

20200511205938 1

 


AntwortZitat
trunky
(@trunky)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 822
 

Hi, also wie beim letzten Mal, wie du magst. Ich persönlich finde Mods mit einem oder zwei Texturen doof, aber kannst du auch machen. Ansonsten nehm ich es auch wieder mit in den Mod auf.


AntwortZitat
dormagen80
(@dormagen80)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 11
Themenstarter  

Hallo, denn lieber in die Mod mit aufnehmen, für ein Repaint ist des echt bisschen doof.

Vielen lieben Dank,

Gruß, Daniel

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 11 Monaten von dormagen80

AntwortZitat
trunky
(@trunky)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 822
 

Update ist da https://modwerkstatt.com/downloads/gravita-15l-bb-tpf2/


AntwortZitat
dormagen80
(@dormagen80)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 11
Themenstarter  

@trunky Hallo trunky, vielen Dank für deine arbeit.

Habe gerade geschaut, die Lok wird im Vorschaubild zur Mod angezeigt und mit Update vom 12.05 , die Datei zum Download ist aber noch die alte vom Februar ohne mein Repaint.

Gruß, Daniel


AntwortZitat
trunky
(@trunky)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 822
 

Hupsala, da hab ich die Vorschaubilder neu gemacht und dann den Upload vergessen... Skandal! Ist jetzt behoben.
Danek für den Hinweis.


dormagen80 gefällt das
AntwortZitat