Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

2 Allgemeine Fragen zu Ks-Signalen

   RSS

0
Themenstarter

Hallo zusammen,
Dies ist nicht meine Muttersprache, so dass der Text von Web-Instrumewnts übersetzt wurde, sorry.
Könnte mir bitte jemand einige allgemeine Dinge über Ks-Signale erklären?
Erstens, wenn man frühe deutsche Signale verwendet, stellt das Spiel sie näher an die Schienen. Diese Tatsache bringt mich dazu, mich zu fragen, ob Ks Pack mit den Entfernungen zurechtkommt. Wenn ich versuche, Brücken zu verwenden, passen die Signale richtig, aber Brücken passen nicht in Lücken zwischen parallelen Gleisen. Also... wenn mit dem Mod alles in Ordnung ist, muss der Abstand zwischen den Gleisen größer sein? Woran liegt es dann?
Dieses Paket enthält eine Menge Signalvarianten, alle Hauptvarianten, wie ich sehen kann, mit einigen Unterschieden, die ich selbst verstehen kann, ich hoffe, ich lese die Infos hier und dort, aber auch hier im Beschreibungsthread werden mehr Varianten erklärt, als wir im Mod haben. Es gibt Einstiegssignale aber keine Ausstiegssignale zum Beispiel. Eines der zusätzlichen Assets kann auf dem Signal installiert werden, zeigt aber nichts an - in den Einstellungen ist nichts dazu zu finden.
Ich habe massenhaft Fragen, aber wenn Sie mir wenigstens damit helfen könnten, wäre ich glücklich, danke )

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

1 Antwort
0
Themenstarter

Nun, ich habe zusätzliche Signale in Wegpunkten gefunden (wie dumm von mir). Ich habe auch alle möglichen Brückenkombinationen getestet und verstehe jetzt die Anforderungen. Stand-alone Zs3 Zs3v Signale funktionieren richtig, aber wenn ich versuche, es als Asset auf ein Signal zu verwenden, bekomme ich es "tot", so wie ich verstehe, wird dies überhaupt nicht funktionieren. Ich war sicher, ich werde etwas "live" bekommen, nur weil die Mod ein Bild mit ihnen arbeiten auf Hauptsignale haben.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)