Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Vorschlag Möglichkeit um Signalbilder ingame zu kobinieren

   RSS

0
Themenstarter

Hi,

mir ist aufgefallen, dass die Zs2 und Zs3 Wegpunkte aus dem letzten Update, wenn sie direkt hinter ein Signal gesetzt werden, gleichzeitig mit diesem schalten. Mein Vorschlag wäre (falls dies überhaupt möglich ist), Zusatzanzeiger als Wegpunkte zu erstellen, die, wenn sie direkt hinter ein Signal gestellt werden, aussehen, als gehören sie zu diesem. Also an sich die bereits als Asset existierenden Zusatzanzeiger mit Funktionalität als Wegpunkt. Dies gäbe die Möglichkeit Signalbilder ingame zusammen zu stellen.

MfG

3 Antworten
0

ich stehe gerade bissel auf dem schlauch was du meinst, korregier mich bitte wenn ich falsch liege.

 

Ich verstehe es so, du willst die Zsa wo nicht beleuchtet sind(Assets) als Wegpunkt haben, diese soll es dann als Zs2 oder Zs3 geben?

0
Themenstarter

Ich habe mal eine Beispielzeichnung angehängt. Das Zsa als Wegpunkt würde direkt hinter das Signal gesetzt werden, wobei es aufgrund des Models als auf dem Signal montiert erscheinen würde. Da der Wegpunkt direkt hinter das Signal gesetzt wird, würden beide nahezu gleichzeitig schalten. Auf diese Weise ließen sich Signalbilder auch ingame zusammensetzen.

0

Ja so dachte ich mir das, eine ähnliche Variante machen wir aktuell mit den Hv Kompakt und Hv 48, 51, 59. Das wird es so sein das das Vsig als Wegpunkt drangesetzt wird(dadurch weniger Signale und weniger im Menü).

Ob deine Idee für die KS-Signale noch kommt, kann ich nicht sagen.