Forum

Deutsche Gleise 195...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Deutsche Gleise 1950 - heute

RSS

0
Themenstarter

Hallo,

habe mir heute die obengenannte Mod heruntergeladen und installiert. Leider bekomme ich nur 2 Gleistypen angezeigt und nicht wie in der Ankündigung beschriebeen, verschiedene Gleis- bzw. Schwellentypen. Muss ich zusätzlich zu der Mod "Deutsche Gleise ..." eine Mod runterladen um die Auswahl zu vergrößern?

Danke schon mal im Voraus für eine Rückeldung.

Freundliche Grüße

Ralf

Schlagwörter für Thema
1 Antwort
0

Hallo,

je nach Jahr in dem du bist, kann das durchaus zutreffen.

Wir werden den Mod aber auch bald mal überarbeiten, hoffentlich ist zu Weihnachten Zeit.

@trunky, da ihr meine andere Frage wahrscheinlich übersehen hattet, häng' ich mich hier nochmal dran 🙂

Was für Möglichkeiten gibt es denn, zu verhindern, daß auf Bahnhöfen mit euren Gleisset immer nur die älteste Oberleitung gesetzt wird? Ich würde euer Set echt gerne verwenden und hatte mir auch Gleise mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten daraus gebastelt ... aber das Problem, daß immer wieder in allen Bahnhöfen dann die Holzmasten standen, habe ich nicht gelöst bekommen.

Nicht überlesen, fällt auch unter die Kategorie Überarbeitung. Ärgert mich selber auch 🙂

@trunky Danke für die Info. Dann bin ich ja beruhigt. Hatte schon gedacht, dass da was noch fehlen würde. FG