Forum

ICE T/TD - Diesel n...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

ICE T/TD - Diesel nicht auffindbar

   RSS

0
Themenstarter

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem, dass die Diesel-Variante nicht auffindbar ist, auch wenn ich den unbearbeiteten Mod lade, sehe ich die Variante nicht. Zum Testen habe ich den UG-Mod "Fahrzeuge kein Endjahr" aktiviert - aber auch hier ist er nicht auffindbar. Der normale ICE T ist allerdings vorhanden, könntet ihr euch das mal bitte ansehen?

 

danke und viele Grüße aus Elbflorenz

4 Antworten
0

Da bist du tatsächlich auf einen klassischen Fehler gestoßen. Wenn Fakes nicht aktiviert waren, war der ICE TD auch nicht aktiviert.

Ich habe den Download aktualisiert mit einer bereinigten Variante https://modwerkstatt.com/downloads/ice-t-td/

Danke für die Meldung und viel Spaß mit dem ICE TD 😉

0
Themenstarter

Hey,

 

vielen Dank für dein Update.

Jetzt noch eine zusätzliche Frage, obwohl ich das Endjahr vom TD auf 2500 gestellt habe, sehe ich diesen nicht im Jahr 2022. - könntest du im Mod-Menü noch den "Schalter" Verfügbar bis Unendlich einbauen?

 

Ich habe auf einer neuer Map geschaut, da finde ich den tatsächlich auch nichtmehr ab 2022.

 

0

Hallo,

das ist allerdings richtig, der TD verschwindet (wie real) ums Jahr 2020.

Eine Option für unendliche Verfügbarkeit hätte die "Nebenwirkung" dass die anderen Lackierungen auch immer verfügbar wären. Muss ich mal drüber nachdenken.

Wenn es dich sehr stört, öffne die mdl Dateien vom TD (unter train und waggon) jeweils und ersetze das Endjahr (yearTo = xxxx) durch 0 (also: yearTo = 0,) oder lösche die ganze Zeile.

0
Themenstarter

Hey,

 

Danke für deinen Hinweis, mit dem Eintrag 0 funktioniert es. Auch, dass der Eintrag bei den Wagen selbst eingetragen werden muss, war mir neu.

Jetzt läufts wunderbar.

 

vielen Dank! 🙂

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Woche von neslho95