Forum

Ks-Sigalsystem Fehl...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ks-Sigalsystem Fehler und fehlende Signale

   RSS

0
Themenstarter

Alles zum Thema Ks-Signale bitte hier rein.

9 Antworten
1

Es fehlen passende niedrig- und hochstehende Lichtsperrsignale mit einem roten Licht ("Hp0") 

sh0_(l)_3_kkow.JPG (1500×2000) (dampflok7.de)

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Wochen von BahnerinKati2000
1

Bei den dreieckigen Signaltafeln und Geschwindigkeitsanzeigen fehlen aus meiner Sicht noch Anzeigen für 160 km/h Gleise. In den Auswahllisten der dreieckigen Signaltafeln kommt nach 150 km/h direkt 200 km/h. Das wäre für das Spiel schon wünschenswert, da die 160 km/h Gleise ja z.B. durch den NEP Mod und auch andere Gleis-Mods hinzugekommen sind.

Ich bin zwar nur Laie, aber die neuen Signal- und Signalbrücken-Mods sind echt der Wahnsinn - DANKE!

 

0

Es fehlen passende Lichtsperrsignale mit einem roten Licht ("Hp0") 

Schutzsignale [Sh] | dampflok7.de - Eisenbahnfotos und mehr

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Wochen von BahnerinKati2000
0

Ich hba ne Frage zu den Signalen: Sind sie kompatiebel mit KS-Signalsystem - Transport Fever Community und KS-Signalsystem am Auslegermast - Transport Fever Community?

Es sind 2 Unterschiedliche Mods sollte eigentlich keine Probleme geben.

0

Guten Morgen,

mir ist ein Fehler bei dem dunkelgeschalteten KS-Signalen aufgefallen, weil das Kennlicht wenn es betrieblich abgeschaltet ist leuchtet es nicht unten links sondern oben links. 

Mir fehlen die dunkelgeschalteten Asigs mit dem Abfahrtsbefehl "Zp9"

Meinst du so mit Kennlicht und Zp9?

20210503 120939 img 0

Mit dem Kennlich verstehe ich nicht ganz, ich kenne es auch nur oben Links.

Grafik

0

Hallo, aus irgendeinem Grund werden bei mir die Signale für die Signalbrücken nicht angezeigt, wenn ich alle Varianten aktiviert habe. Irgendwelche Vorschläge zur Behebung des Problems?

Falls du die signalbrücken nicht geupdatet hast liegt es daran. Die Brückensignale erscheinen nur mit dem Update der Signalbrücken.

0

Hallo, aus irgendeinem Grund werden bei mir die Signale nur alles blaues viereck angezeit was mach ich falsch

1
2

 

Hast du die Signalkomponenten heruntergeladen und vor den Ks- und Signalbrücken geladen?

ja das hab ich

Lade am besten die Komponenten und die Signale nochmal runter. Irgendwo muss es eine Datei zerschossen haben

0

Hallo, erst mal tolle Mod.

 

Mir ist aufgefallen, dass es keinerlei Msig mit ZS3:120, ZS3V:100 gibt.

Ist bewusst weg gelassen worden. Sonst würde das Packet noch mehr aufquellen.

Wenn die Nachfrage groß genug ist, mache ich vie evlt. noch.

0
Themenstarter

Sorry, falsches Format vom Forum. Bitte hier ( https://modwerkstatt.com/community/ks-signalsystem/) ein Eintrag pro Problem