Forum

Mod-Werkstatt Fahre...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Anfrage Mod-Werkstatt Fahrezuge von Tpf1 zu Tpf2 ?

   RSS

0
Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe heute versucht Tpf1 Fahrzeuge der Mod-Werkstatt zu Tpf2 zu konvertieren. Leider bin ich gescheitert und mein Spiel ist diverse Male Abgestürzt. Bevor ich jetzt aber Fehlermeldungen teile und offenlege dachte ich Frage erstmal folgendes:

Hat vielleicht schon einmal jemand folgende Tpf1 Mods konvertiert?:
Postwagen (Güter)
Packwagen Dm902 (Güter)
Hasenkasten Steuerwagen
Falls ja wie habt ihr es?
Falls ja wäre es möglich diese eventuell z.B. per Drive zu teilen?

Ich frage mich sowieso warum diese nicht schon ganz offiziell als Tpf2 Version veröffentlicht wurden, da dies wirklich Klasse Modelle sind! 
Auf meiner Anlage herrscht nämlich akuter Gepäckwagenmangel 😱

Ich freue mich über eure Hilfe 😊 

 

Liebe Grüße
Dustin 

Schlagwörter für Thema
2 Antworten
0

Hallo,

also das es noch keine TPF2 Version davon gibt, liegt einfach daran, dass es noch keine TPF2 Version davon gibt 🙂 Da die m-Wagen neu gebaut sind, müssen auch die Pack- und Postwagen neu gebaut werden.

Die Hasenkasten gibt es im halbfertigen n-Wagen-Paket, was anscheinend per geringer Nachfrage nicht mehr vervollständigt wird https://modwerkstatt.com/community/allgemein/n-wagen-3/

0
Themenstarter

Hallo trunky,

heißt das also eine konvertierte Version der alten Wagen gibt es aufgrund des optischen Unterschied zu den Tpf2 m-Wagen erstmal nicht?
Das würde mich jetzt glaube ich gar nicht so sehr stören 😀  Für einen offiziellen Website Download aber verständlich.

Wäre es möglich eine "inoffizielle" konvertierte Version der Wagen zu bekommen?

Selbstverständlich auch sehr gerne gegen eine Spende an euer Team 😊 

 

Liebe Grüße
Dustin