Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

FAQ [Geschlossen] Ich wurde aus dem Forum gebannt - warum?

   RSS

0
Themenstarter

Da es immer wieder passiert, dass Leute frisch registriert aus dem Forum verbannt werden und uns dann eine "böse" E-Mail schreiben: keine Sorge, ihr habt im Normalfall nichts falsch gemacht und es steckt keine böse Absicht dahinter. Es ist das Anti-Spam-System was versucht, Spammer aus dem Forum fernzuhalten. Meist tritt es auf, wenn ihr euch neu registriert habt und dann einen Beitrag mit einigen Links veröffentlicht. Das ist zwar absolut legitim und gern gesehen, es könnte aber eben auch Spam sein. Daher greift die Technik ein und sperrt euren Account und Beitrag vorläufig.

Da die Technik schneller ist als wir und nicht immer jemand online sein kann, werden wir die Beiträge prüfen und freigeben und genauso euren Account wieder entsperren. Wenn sich nach 24 Stunden immer noch nix getan hat, war entweder keiner da oder wir haben es übersehen. Kommt vor 🙂 In diesem Fall dürft ihr euch gerne per E-Mail oder im Discord melden.

 

Schlagwörter für Thema