Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Anderer Tunnel

Ente
 Ente
(@ente)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Themenstarter  

Hallo Liebe Modder/User

Ich wollt fragen ob es möglich ist, das UG Tunnel-design zu ändern.

Falls ja hätte ich hier den Mod-Wunsch.

Ich hatte mir einen Röhrenförmigen Tunnel vorgestellt, der an den Seiten Lichter hat (Bild ist weiter unten)

Da ich diesen UG Tunnel (sorry) "Hässlich" finde, hoffe ich sehr das sowas machbar ist

LG Ente ;D

-Bilder-

[[Bild entfernt, Google Proxy Links auf die Suchseite funktionieren nicht - trunky]]

(Ich konnte kein Bild ohne Zug finden)

Dieses Thema wurde geändert Vor 1 Monat von trunky

Zitat
Schlagwörter für Thema
Ente
 Ente
(@ente)
Aktives Mitglied
Themenstarter  

Es tut mir leid das ich das bild hochgeladen habe, Aber der Link dazu war über 6 Zeilen Lang.

AntwortZitat
trunky
(@trunky)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hochladen geht wenn es dein eigenes Bild ist. Aber die Verlinkung aus der Google Suche geht (technisch) nicht. Die sind nur für dich sichtbar.

Daher wenn dann auf die Webseite gehen, wo das Bild ist und von dort den Link kopieren und hier einfügen.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von trunky

AntwortZitat
guapo298
(@guapo298)
Mitglied Betatester

AntwortZitat
SirLudicrous
(@sirludicrous)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 9 Monaten

Angiers J-slab Gleise (siehe workshop) haben auch ne eigene schöne wandtextur, sind allerdings speziell für Hochgeschwindigkeitszüge ausgelegt

Eine richtige tunnelöhre (also rundes profil) lässt sich leider nur mit sehr viel Aufwand verwirklichen, da hat es mal für tpf1 nen mod zu gegeben

Die form des tunnels ist leider ne kompliziertere sache

(für die Tunnelportale gibts aber reichlich mods! Da kann icj auch wieder Angiers tunnel empfehlen) 

guapo298 gefällt das
AntwortZitat