Forum

Notifications
Clear all

Harzer-Schmalspurbahn HSB MOD  

RSS

FloWo
(@flowo)
Neues Mitglied
Beigetreten: 2 Monaten zuvor
30. Januar 2020 16:29  

Seid gegrüßt liebe Modder und Modding-Fans.

Wie ich schon des Öfteren gesehen habe, ist der Wunsch recht Gr0ß nach einer Schmalspurbahn in TF2. Ich bin gerade dabei meine ersten Erfahrungen im Modding zu sammeln, stoße jedoch sehr schnell an meine Grenzen. Vielleicht gibt es ein zwei Modder unter euch, die auf dieses Projekt Lust haben. 

Ich kann euch versorgen mit Bildern, Videos, Sounds und technischen Daten. Der Harzbulle (BR99) fährt in meiner Nähe umher. Also kann ich direkt Infos und Material besorgen.

Eine Kurze Liste was im Prinzip alles von Nöten ist:

1. Verschiedene BR99 (zB. Harzbulle und Mallet)

2. Weiteres Rollmaterial, Personenwagen teils mit Hasseröder Werbung etc.

2. Entsprechende Gleise. Auch als Gleismodul für Bahnhöfe. (sollten schön verölt und dunkel von der Kohle sein. Realbilder habe ich)

3. P-Tafel, welche bei den Lokomotiven das Signalhorn bzw. die Signalpfeife auslöst. Somit könnten wir vor Bahnübergänge die Signaltafel aufstellen    um die Signaltöne auszulösen. (Generell wäre es schön wenn ein kurzer Signalpfiff vor dem anfahren ertönt.)

Ideen habe ich noch ohne Ende. Aber das sollte erstmal als mittelfristiges Ziel reichen. Wäre natürlich klasse wenn sich ein ganze Team zusammenfindet. Mehr Köpfe, mehr Tasten, schnelleres Ergebnis.

Wenn Ihr Interesse habt, lasst mich nicht warten...   😎

MFG FloWo

BR99 b00
BR99 b02
BR99 b01

Zitat
Schlagwörter für Thema