Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

ICE T (Baureihe 411/415) (ja, noch einer ...)

Patsch
(@patsch)
Aktives Mitglied
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Themenstarter  

Hallo zusammen,

wie ich mir denken kann (und auch ein paar Anfragen hier entnommen habe) könnt ihr vermutlich die Farbenkombination Weiss/Rot, geschweige denn das ICE-Logo, nicht mehr sehen. Dennoch muss ich einfach mal fragen ob es möglich ist irgendwann mal eine Neuauflage des ICE T in TPF2 zu bekommen. Ich weiss dass man sich den aus TPF1 konvertieren kann (was ich gemacht habe), aber wenn man sieht was ihr so für Megapacks rausgehauen habt, wie zuletzt den ICE 3 der einfach dem ganzen Thema ICE in TPF2 die Krone aufgesetzt hat, dann wünscht man sich den Letzten im Bunde insgeheim doch noch irgendwie.

Sicherlich eine tierische Arbeit die viel Kraft und Motivation kostet und vielleicht auch eine unverschämte Anfrage, aber Fragen kostet ja nichts und mehr als ein Nein kann man ja nicht bekommen:)

LG

Markus gefällt das
Zitat
Markus
(@markmcwire)
Aktives Mitglied

Ja, der ICE-T fehlt mir auch irgendwie in den Spiel. Immerhin ist das meine Haus- und Hof-Baureihe, mit der ich groß geworden bin. Hab bei transportfever.net auch schon die Anfrage gestellt -> https://www.transportfever.net/index.php?thread/16556-diverse-neigetechnik-fahrzeuge-f%C3%BCr-tpf2-gesucht-zusatzfrage-zur-neigetechnik/

Patsch gefällt das
AntwortZitat
SirLudicrous
(@sirludicrous)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Monaten

Ich kann mir vorstellen, dass das auch schon geplant ist, dass das irgendwann kommt

Wäre doch nur verlockend, von sich behaupten zu können, alle ICE modelle für tpf2 gemacht zu haben 😉

Aktuell befindet sich aber nebenbei noch der ICE Velaro D (407) in konstruktion), mit welcher Priorität weiß ich aber nicht

Patsch gefällt das
AntwortZitat
Patsch
(@patsch)
Aktives Mitglied
Themenstarter  

@sirludicrousJa Das habe ich tatsächlich durch Zufall schon gesehen. Auf den bin ich persönlich ja nicht sooo heiß, aber hey, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul oder? 😉

AntwortZitat
Markus
(@markmcwire)
Aktives Mitglied

PS: Wäre übrigen schön, wenn ihr wenigstens bei meiner Baureihe Taufname und Triebzugnummer stimmig machen würdet.

Der kurze ICE-T (mit 5 Wagen) mit der Nummer 1, also Triebzug 1501 mit den Endwagen 415 001 und 415 501 heißt übrigens "Eisenach" nach meiner Heimatstadt. 🙂

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von Markus

AntwortZitat
guapo298
(@guapo298)
Mitglied Betatester
Beigetreten: Vor 1 Jahr

ICE-T und ICE-TD müssen komplett neugebaut werden und sind auch angedacht, es gibt aber kein genaues Datum wann dies sein wird.

Patsch gefällt das
AntwortZitat
Patsch
(@patsch)
Aktives Mitglied
Themenstarter  

@guapo298

Angedacht reicht mir fürs erste völlig, danke dir für die Info! 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von Patsch

Markus gefällt das
AntwortZitat
guapo298
(@guapo298)
Mitglied Betatester
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Veröffentlicht von: @sirludicrous

Ich kann mir vorstellen, dass das auch schon geplant ist, dass das irgendwann kommt

Wäre doch nur verlockend, von sich behaupten zu können, alle ICE modelle für tpf2 gemacht zu haben 😉

Aktuell befindet sich aber nebenbei noch der ICE Velaro D (407) in konstruktion), mit welcher Priorität weiß ich aber nicht

Hi,

da ja die ICE-T und ICE-TD auch von hier sind obwohl sie damals noch im TransportFever.net Forum veöffentlich sind/wurden, kann man den Title schon fast beantspruchen.
Derzeit sind aber nach meiner Kenntnis, die weiß-roten Züge mit drei Buchstaben etwas vertagt und es wird nur nebenbei dran gebaut, da zur Zeit andere Projekte verwirklicht werden.
Wann genau es mit weiß-roten Zügen weiter geht, werden wir sehen.
Ab und zu taucht ja mal ein Sneak Preview auf wie man an BR 407 Triebkopf gesehen hat.

Also habt Geduld und freut Euch auf die kommenden Mods (auch wenn sie nicht ICE oder MET heißen)

Danke

AntwortZitat
SirLudicrous
(@sirludicrous)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Monaten

Ist ja auch völlig in Ordnung 😀

auch wenn ich selber (und wahrscheinlich einige andere auch) Epoche V und VI am meisten mögen und die ICEs dann natürlich heiß begehrt sind, freue ich mich auch sehr darauf wenn das Rollmaterial wieder bunter wird ^^

(außerdem machen sich die ICEs doch immer gut als ein Highlight für die WWW ;D )

AntwortZitat
Patsch
(@patsch)
Aktives Mitglied
Themenstarter  

@guapo298

Dass man sich auf eure Mods freuen kann, egal was kommt, steht hoffentlich außer Frage ^^

guapo298 gefällt das
AntwortZitat