Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Modanfrage für Siemens Velaro D - BR 407 - Deutsche Bahn


Tim_407ner
(@tim_407ner)
Neues Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Monat
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo zusammen,

die Modwerkstatt macht echt super Mods, dafür hier mal ein großes Kompliment. Die Mods sind auf einem sehr hohen Niveau.

Ich würde mir wünschen, um die ICE Flotte zu vervollständigen, wenn es die BR 407 geben würde.

Anbei hängen Infos über die BR407 der Deutschen Bahn.

Infos:

Allgemeine Infos: https://www.hochgeschwindigkeitszuege.com/deutschland/ice-3-407.php

Siemens Internetseite: https://press.siemens.com/global/de/feature/die-modernste-ice-3-generation-der-velaro-d

Factsheet Siemens: https://assets.new.siemens.com/siemens/assets/api/uuid:15bce39e-2f88-4547-9a2b-d202ccb3aa29/factsheet-velaro-hochgeschwindigkeitszuege-d.pdf

PDF der Deutschen Bahn: https://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/services/im_zug/zuege_und_strecken/mdb_265167_ice3_br407.pdf

Deutsche Bahn Infoseite: https://www.bahn.de/micro/view/fzi-newsletter/201806-br407.shtml

Wikipedia BR 407: https://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_407

Wikipedia: Siemens Velaro: https://de.wikipedia.org/wiki/Siemens_Velaro

EU Agency of Railway: https://eratv.era.europa.eu/ERATV/Home/View/587

Bilder:

Bilder BR 407: https://www.bahnbilder.de/name/galerie/kategorie/deutschland~intercity-express-ice-fotos~velaro-d-br-407.html

 

Ich stehe natürlich, für die Beschaffung zusätzlicher Infos zur Verfügung.

Vielen Dank und Grüße

 

 

 


Zitat
Bandion
(@bandion)
Noble Member Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1133
 

Is ja nicht so, als ob man nicht sowas bauen könnte...

5

Wird aber noch dauern. Lizenz und so.

Davon abgesehen hat Trunky mittlerweile ein Weiß/Rot Trauma... oder isses eine Psychose?

Denke für die Therapiekosten müsste ich ein Crowdfunding für den ICE machen...

Aber im Moment arbeiten wir auch an viel neuem.

Wie z.B. die Pausbacke von MAN die gerade released wurde.


AntwortZitat