Forum

Notifications
Clear all

Personenwagen: Schürzenwagen, Eilzugwagen  

RSS

Carbonunit
(@carbonunit)
Neues Mitglied
Beigetreten: 2 Wochen zuvor
30. Juli 2020 11:43  

Hallo,

ich muss zugeben, wegen der Wunschluste habe ich mich bei euch angemeldet. TPF spiele ich seit Herbst 2018 und habe schon tausende virtuelle Gleiskilometer gebaut. Viele eurer tollen Mods sind darauf herumgefahren.

Für meine Schnellzüge der Epochen III und IV in TPF2 vermisse ich die Schürzenwagen und f+rür den Regionalverkehr die Eilzugwage, da gab es von Liacon ein Paket, kann aber auch sein, dass das in Transportfever.net war. Nur haben sie dort keine so schöne Wunschliste.anscheinend sind auch viele Modder in beiden Communities aktiv.

Schürzemwagen und Eilzugwagen lassen sich wohl konvertieren, obwohl mein letzter Versuch nicht geklappt hat, aber dann fehlt das übersichtliche Kaufmenue.

Wäre schön, wenn das jemand machen kann. Wenn es schon in Arbeit ist, fasse ich mich in Geduld.

Zitat
trunky
(@trunky)
Mitglied
Beigetreten: 4 Jahren zuvor
30. Juli 2020 12:22  

Die Schürzenwagen sind in der Werkstatt zwecks Generalsanierung. Die Eilzugwagen brauchen noch ein paar Anbauteile und müssen fertig lackiert werden.

Wie immer bedeutet das: nach Lust und Laune werden sie früher oder später fertig 🙂

Kim Pollandt gefällt das
AntwortZitat
Carbonunit
(@carbonunit)
Neues Mitglied
Beigetreten: 2 Wochen zuvor
30. Juli 2020 13:41  

Gut, nur nicht hetzen. Da kommt also mal was, sehr schön.

AntwortZitat
Chill_LP
(@chill_lp)
Neues Mitglied
Beigetreten: 7 Monaten zuvor
31. Juli 2020 3:42  

Heizen sollte man nur bei Dampfloks 😉 😀

AntwortZitat
Kim Pollandt
(@kim-pollandt)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 4 Monaten zuvor
31. Juli 2020 12:29  

Finde es sehr schön wenn die Eilzugwagen von Licon für Tpf 2 kommen würden. Habe die selbst schon mal Konvertiert mit dem Konverter, aber das führte zu abstürzen, also musste ich die Wagen wieder löschen. Die füllen eine Lücke gerade in Epoche III. Für den betrieb mit Dampfloks wären die schon schön. Die Schürzenwagen habe ich auch Konvertiert, die funktionieren tadellos.

AntwortZitat
Kim Pollandt
(@kim-pollandt)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 4 Monaten zuvor
31. Juli 2020 12:37  

Werden die m Wagen auch noch für Tpf 2 Konvertiert. Habe mir die zwar schon selbst für Tpf 2 Konvertiert genau so wie die Speisewagen, den Gepäckwagen und den Postwagen aber ich denke da hätten noch einige andere ihren Spaß dran. Den einzigen fehler den die m Wagen haben, ist das Sie mit offenen Türen los fahren, wo immer das dran liegt. Die schließen sich erst wenn der Zug in bewegung ist. Weiß jetzt nicht ob das bei Tpf 1. auch schon so war.

AntwortZitat
Bandion
(@bandion)
Prominent Member Moderator
Beigetreten: 4 Jahren zuvor
31. Juli 2020 23:37  

Die m wagen kommen auch wieder. Aber nicht konvertiert, weil die Abmessungen vorne und hinten nicht mehr stimmen.

AntwortZitat