ModWerkstatt Mods für Transport Fever 2

Offene Güterwagen (E- und Es)

Dieser Mod enthält eine Reihe von zwei- und vierachsigen Güterwagen, von denen die ersten ab den 50er Jahren bei der DR und DB in Dienst gestellt wurden. Seit Mitte der 1970er Jahre wurden dann europaweit die vierachsigen Wagen standardisiert und zahlreich gebaut, sowie später umgebaut. Meist mit zwei Türen je Seite versehen, wurden diese später teilweise auch nur noch als Begehungsluken verwendet. Die zweiachsigen Wagen blieben auch noch bis in die 2000er Jahre im Einsatz. Das Paket enthält zahlreichen Lackierungen der DB, DR und DB AG.


Download Workshop
Version 1.0
Veröffentlicht 24.12.2022
Kategorie TPF2 Güterwagen
Repaints 0
Benötigte Mods
Basismod
Cargo Asset Set
Verfügbarkeit ab 1945 und später
Höchstgeschwindigkeit 100 km/h
Kapazität unterschiedlich