ICE 1 + ICE 2

Der ICE 1 ist der erste in Serie gefertigte Hochgeschwindigkeitszug in Deutschland und der erste von inzwischen sechs Typen von Intercity-Express-Triebzügen. Die seit 1991 im Fahrgastbetrieb mit bis zu 280 km/h eingesetzten Triebzüge werden planmäßig aus zwei Triebköpfen und bis zu 14 Mittelwagen gebildet.
Als ICE 2 wird die zweite Serie der Triebzüge bezeichnet. Sie sind im Gegensatz zur ersten Version kürzer, dafür aber mittels automatischer Kupplung kuppelbar. Ein ICE-2-Triebzug wird planmäßig aus einem Triebkopf, sechs Mittelwagen sowie einem Steuerwagen gebildet.
Dieser Mod beinhaltet ausserdem die Fake-Variante von allen Fahrzeugen. Diese können mit dem Ingame-Modmanager bei Bedarf aktiviert werden.
Enthalten sind zudem Versionen mit Schweizer Ausstattung.
Fake-Version integriert per Ingame-Modmanager
Strings korrigiert
"30 Jahre ICE" Repaint hinzugefügt (Danke an Kai_ aus dem Discord)
rote Version ab 2020 hinzugefügt, ICE 1 LDV angepasst, Erscheinungsdaten angepasst, Texte überarbeitet
Hinweis: Da u.W.n. die Bahn die Schweizer Pantos ab 2020 entfernt hat auf allen ICE 1, sind die Schweizer ICE ab 2020 versteckt und tauchen nur noch in bestehenden Spielständen auf
Dieser Mod beinhaltet 20 Varianten:




















